13.07.2019

Journalseite: Auge in Landschaft

*Diese Post enthält freiwillige Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser,
nach einer unfreiwilligen Blogpause, melde ich mich mit einer Journalseite zurück. 
Da es in nächster Zeit bei uns nicht sehr planbar ist, werde ich wahrscheinlich zukünftig meine Blogposts ziemlich kurz halten und es kann sein, dass ich nicht immer sofort schaffe zu kommentieren.  Nicht, dass ihr euch wundert.....

Nun aber zu meiner Seite.  Hier habe ich das Auge von De Stempelwinkel  und Stempel von Stampscapes kombiniert.


Zeigen möchte ich die Seite bei:
- Art-Journal-Journey mit* We're all/going*
Friendship Challenge # 43 mit *Sommer, Sonne, Urlaub*
- stamps & fun = CREATIVITY # 350 mit *Urlaub*

Liebe Grüße 







14 Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Fantastic artwork.

Dreja hat gesagt…

Ein zauberhaftes Werk.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
LG Dreja

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll und sehr originell!
Mir gefallen auch die Farben sehr gut und ich bekomme jetzt ein bisschen Fernweh... ;)
Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

froebelsternchen hat gesagt…

Eine wunderbare Seite liebe Caro! Lieben Dank für die Teilnahme an Art Journal Journey im Juli!
Schönen Sommer!
Susi xxx

brenda hat gesagt…

Super creation as always Carola, I must get that surfboard stamp.

B x

pearshapedcrafting hat gesagt…

Oh My! This is an amazing entry for my 'We're all going' theme at AJJ! Thank you so much for sharing! Hugs, Chrisx

Conny hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Caro!
Wunderschöne Szene!
Ich hoffe es geht dir gut?!

Liebe Grüße
Conny

Ines hat gesagt…

Wow... eine tolle Seite Carola!
Da hält also jemand ein wachsames Auge auf den Surfer!
Ich hoffe auf Dich auch! Unfreiwillige Blogpause klingt nie gut.
Alles Liebe für Dich
Ines♥

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

die Karte ist so genial geworden. Die Gestaltung mit dem Auge finde ich originell. Echt Hammer die Gestaltung.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

Bleubeard and Elizabeth hat gesagt…

I was incredibly impressed with your beautiful journal page. I love how you collaged the two stamps. That was incredible. Thanks for sharing it with us at Art Journal Journey.

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Deine Seite schaut megagenial aus, einfach gigantisch. Supertolle Idee das Auge in diese wundervolle Strandszene zu integrieren.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Heike hat gesagt…

Deine Seite sieht phantastisch aus.
LG Heike

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Nice card I like him. Greetings Janny

Kati hat gesagt…

Traumhaft schön!!