18.08.2019

Index Card - Elefanten

*Diese Post enthält freiwillige Werbung für De Stempelwinkel*


Index Card mit Elefanten und Spruch von De Stempelwinkel.


Ich verlinke zu: 
- Creative Friday # 237 mit *tierisch gut*
- Crafty Animals # 29 mit *Anything goes*

Vielen Dank fürs Anschauen! 
Liebe Grüße 








10 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Oh, wie schön. Die Elefanten sind toll. Farblich wieder sehr harmonisch. Die Karte gefällt mir sehr.

Eine schöne Woche wünsche ich dir.

LG Biggi

Conny hat gesagt…

Wunderschön, liebe Caro! Der Hintergrund sieht klasse aus und der Spruch ist genial!

Liebe Grüße
Conny

Anne (cornucopia) hat gesagt…

This is beautiful. Great colors in the background.

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, die Elefanten wirken so real und wieder mal bin ich begeistert von Deinem genialen Hintergrund.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

sidan hat gesagt…

Der Hintergrund ist die gelungen und auch die Kolorierung der Elefanten.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Lisa J hat gesagt…

Great Background! Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

Silke hat gesagt…

Was für ein toller Hintergrund, klasse Karte. Vielen Dank fürs Teilen bei Creative Friday. LG, Silke

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
wow, ein genail gestaltete und kolorierte Karte, bin total begeistert. Stampscapes bietet immer wieder toille Motive.
Liebe Grüße
Hanne

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Elefanten!!

Stempelomi hat gesagt…

Wow,die sehen toll aus!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.