25.09.2019

Noch ein paar Winterkarten

*Diese Post enthält freiwillige Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser,
heute möchte ich endlich noch einige Karten mit den neuen Winterstempel von De Stempelwinkel zeigen, die man auch schon auf der Stempelmesse in Hagen sehen konnte. 





Und hier ganz anders.


Vielen Dank fürs Anschauen. 
Liebe Grüße 







5 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

an Winter mag ich jetzt zwar noch so gar nicht denken, aber Deine Karten schauen bezaubernd aus. Die Schneemänner sind klasse und so wunderschöne Schneelandschaften mag ich sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Orsolina hat gesagt…

Ich mag auch noch nicht an Winter oder Weihnachten denken. Aber deine schönen Karten regen die Fantasie schon an. Die neuen Motive hast du klasse präsentiert.

LG Biggi

brenda hat gesagt…

Such peaceful winter scenes Carola and the Snowman are such fun.

B x

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Beautiful cards.

Kati hat gesagt…

Wow, sehr schöne winterkarten, allesamt!!!