03.10.2019

Pilze - Art Journalseite und ATC

Hallo liebe Blogleser!
Endlich habe ich meine Stempel eingeweiht, die ich in August bei der Challenge von Stamping Sensations gewonnen habe. Ich durfte mir bei Rubber Dance etwas aussuchen und ausgesucht habe ich mir diese Pilze und Nähte. 


Zeigen möchte ich die Seite bei: 
Paperminutes # 608 mit *Hintergrundgesteltung - kein Designpapier*
- Friendship Challenge # 46 mit *Herbst / Erntedank*
- Creative Friday # 240 mit *Herbstzeit*

Dann habe ich auch gleich noch ein ATC gestempelt.

Zeigen möchte ich es bei:
-  ATC Around the World # 58 mit *Pilze* 
ATC's mit Herz # 84 mit *Alles geht*.


Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße 







Kommentare:

brenda hat gesagt…

Super creation with our prize Carola, I always think strooms give a really magical feel.

B x

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschön --- auch die ATC!

Schönes WE liebe Carola!
Susi xxx

papierelle hat gesagt…

Wow!! Mega schön!!! Und jetzt sprießen die Pilze in der Natur auch!!
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk, liebe Caro!
Ich bin von den Farben und von der Gestaltung wirklich begeistert.
Danke, dass du damit bei der Friendship Challenge mitspielst.
Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

ich bin total begeistert von Deinen traumhaft schönen Werken, die Farben strahlen so herrlich.

Das ATC schaut wunderschön aus und Deine Journalseite mit dem zauberhaften Herbstspruch ist der Hammer, die Pilze haben eine fantastische Wirkung.

Unglaublich schöne Werke, Du hast Deine gewonnenen Schätze ganz wunderbar eingesetzt.

Viele liebe Grüße
von Anke

Twingomaus hat gesagt…

Sehen beide total klasse aus!
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World und ATCs mit Herz.
Grüßle Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
eine wunderschöne Herbstkarte hast du gestaltet. Der Spruch auf der Karte ist so zauberhaft. Auch das ATC sieht Klasse aus. Ich bin wieder einmal total begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

Sally H hat gesagt…

Beautiful Mushrooms! Gorgeous colouring!

sidan hat gesagt…

Sehr schön. Klasse Umsetzung. Mir gefallen auch beide Karten. Das Motiv hast du gut ausgesucht. Der Herbstspruch gefällt mir auch sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Heike hat gesagt…

oh, was für ein toller Hintergrund!! Eine echt wunderschöne Karte! Danke fürs Teilen!!
LG, Heike

Conny hat gesagt…

Oh wow.. tolle Stempel hast du dir da ausgesucht! Eine tolle Karte und ein traumhaftes ATC!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz!

Liebe Grüße
Conny

She's A Busy Girl hat gesagt…

Love your design! The stamps are super cute and the colors divine!

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Echte herfstvakantie heel mooi

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Fröhlich bunt, wie der herbst. Gefällt mir super gut. Macht sofort gute Laune.
Liebe Grüße
Kersten

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Carola,
deine Karte und das ATC sind zauberhaft und wunderschön. Ich liebe Pilze :-)
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Lieben Gruß Anja

Kati hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Collage. Die Pilze sind wunderschön.