26.03.2020

Mohnblumen in Sephia Watercolor Technik

Hallo liebe Blogleser! 

Heute habe ich endlich die Sephia Watercolor Technik ausprobiert. Den Hintergrund und die Blumen habe ich allerdings nicht mit Stempelfarbe, sondern mit einem braunen Aquamarker und viel Wasser coloriert. 




Vielen Dank fürs Anschauen! 
Liebe Grüße 







11 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

WOW! Wunderwunderschön diese Mohnblume einmal nicht in knalligem rot sondern soooo dezent zu colorieren, super! Herzliche Grüße schickt die Eva!

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Karte,toller Hingucker.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

Wirklich ganz wundervoll!! Schön dass du es ausprobiert hast.
Lg
Mamapia

Anke hat gesagt…

WOW das schaut ja irre aus, superschöne Karte.

Herzliche Grüße
von Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, mit wundervollen Farben, ist dir gelungen...
LG Ilse (thera)

froebelsternchen hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖN!

Jawohl!
Liebe Grüße
Susi

papierelle hat gesagt…

Wow, das ist mega schön!!! Was für eine tolle Karte!!
LG GUndi

Conny hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

die Karte sieht toll aus - absolut bezaubernd!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Conny

Heike hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte, vor allem wie du die Mohnblume coloriert hast.
LG Heike

brenda hat gesagt…

This is absolutely stunning Carols, the design and tone on tone colours all work beautifully.

Bx

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

WOW......eine wunderschön gestaltete Karte und diese Technik ist faszinierend. BLEIB GESUND.
Liebe Grüße
Hanne