01.04.2020

Osterkarten

Hallo liebe Blogleser,
für den Monat April habe ich für Art-Cards-Challenge mit dem Thema *Ostern* zwei Beispielkarten gestempelt. 

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit verschiedenen Stencils und Stempelfarbe gewischt.
Zeigen möchte ich die 2. Karten auch bei Sweet Stampers Challenge # 42 mit *Easter or Spring*


Bei dieser Karte ist der Hintergrund mit Brusho gemacht.
Diese Karte möchte ich bei Crafy Animals Challenge # 37 mit den Thema * Anything goes* zeigen.

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße 







12 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Hintergründe sind toll, die Karten gefallen mir.
L.G.KarinNettchen

brenda hat gesagt…

You have made some beautiful kinky backgrounds Carola and used that sweet little images.

B x

Jeannette hat gesagt…

hallo carola,


deine osterkarten gefallen mir sehr gut.
bleib gesund und pass auf dich auf.


GLG Jenny

froebelsternchen hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten!
"Herzig" sind die !

Liebe Grüße
Susi

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja zwei super entzückende Osterkarten geworden.
Das Motiv der ersten Karten finde ich besonders hübsch. :)
LG Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne Osterkarte, liebe Carola. Du hast einen ganz wunderbaren Stil.

Herzliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Beide Karten sind super toll gelungen!! LG Gundi

Conny hat gesagt…

Wow.. die sind beide ganz zauberhaft, liebe Caro!
Wunderschön!

GLG Conny

Kuni hat gesagt…

Zwei zauberhafte Osterkarten Carola und so toll gestaltete Hintergründe.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

شركة الحمد للخدمات المنزلية hat gesagt…


cleaning_madia
شركة تنظيف مكيفات بالرياض والدمام
CleaningMadia
شركة تنظيف مكيفات بالدمام
شركة تنظيف مكيفات بالدمام والرياض

Lisa J hat gesagt…

Thank you for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

Conny hat gesagt…

Ganz zauberhafte Osterkarten, liebe Caro! Deine Hintergründe sind wieder hammermäßig!

Nen lieben Gruß
Conny