07.05.2015

Karte in der Bokeh-Technik

Hallo liebe Blogleser!
Ich möchte mich herzlich für eure Genesungswünsche bedanken. Es geht mir wieder einigermaßen gut.

Heute möchte ich endlich diese Karte zeigen, die ich letzte Woche schon gemacht habe, aber dann nicht mehr zeigen konnte.

Stempel: Frau von Stempelwinkel, Tropfen von Designs by Ryn, Wünsche von Stempelei
Stencil: Maidenhair Fern von Designs by Ryn

Die Karte passt zu folgende Challenges:
- Art-Cards-Challenge: Mai mit *Bokeh-Technik mit 
  Wasserfarbenhintergrund*
- Designs by Ryn - *May Customer Creation Challenge*

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch.
Liebe Grüße


14 Kommentare:

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hello again creative lady! This is gorgeous! The placement of Maidenhair Fern in the background is nicely done. I like how subtly you used it. Also really like the colours and Bokeh technique!

Orsolina hat gesagt…

Wow, sieht toll aus. Auch mir gefallen die Farben auf der Karte.

LG Biggi

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Just saw this card on Pinterest...and repinned it right away. What a lovely card, great result with the colours, stamps and stencil Carola!!
Greetings, Alie :-)

Dagmar hat gesagt…

Das ist wieder eine fantastische Arbeit!!!!
Ich wünsche dir weiter gute Besserung - liebe Grüße, Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Eine superschöne Karte, klasse Farben, einfach fantastisch.

LG Dagmar

Jetske hat gesagt…

Eine superschöne Karte, Caro! Die Wassertropfen sehen echt aus, und alles passt sehr gut zusammen!
Danke fürs mitmachen bei unserem De Stempelwinkel Challenge!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich freue mich das es dir ein wenig besser geht. Ich wünsche dir weiter gute Besserung.

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Die Bokeh Technik bietet so viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten die mich immer wieder begeistern.
Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Einfach klasse, was Du wieder auf die Beine gestellt hast. Die Tropfen kommen so toll zur Geltung.
Liebe Grüße
Melodie

blackdragon hat gesagt…

The colours are gorgeous Caro... love your choice of stamps. Thank you for joining in our WOMEN challenge at DE-STEMPELWINKEL STAMPERS. BDx

Margik hat gesagt…

Fabulous design on your beautiful card!
Take care! Mar xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow liebe Caro, ich bin mal wieder hin und weg.....was für eine fantastische karte....die farben der HG und die motive dazu einfach genial...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz toll kombiniert, gefällt mir sehr gut!
Schönen Sonntag wünsch ich Dir, und lG Anja

Kati hat gesagt…

Wundervolles Werk!

Regina hat gesagt…

bin wieder ganz begeistert, Caro! Eine großartige Stempelkarte!

LG Regina