13.05.2015

Tim Holtz 12 TAGS 2015 - Mai

Hallo liebe Blogleser!
Da ich wieder ein paar Schritte gehen darf, habe ich es zum Basteltisch geschafft und endlich mal ein TAG für  12 tags of 2015-may bei Tom Holtz gestaltet.


Da ich nicht alle Embellishments hatte, musste ich ein bisschen tricksen und mit Stempeln von Tim Holtz  und andere Materialien improvisieren.

Hier sind ein paar Auschnitte:




Ich bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


14 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Caro... dein TAG ist dir mehr als gelungen.. einfach zauberhaft und es gefällt mir sehr sehr gut.

schönen sonnigen Tag wünsch ich dir und pass weiterhin auf dich auf
Lg Anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

The tag looks great Carola, with all the mixed media and a nice background!
Greetings, Alie :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, das ist ein absolut tolles TAG geworden. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Wow, ist das schööön liebe Caro!!!
Einen tollen Feiertag und liebe Grüße von Eva!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

das Tag ist Dir wunderbar gelungen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung:-)
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, bewundernswert, wie Du die einzelnen Elemente arrangiert hast auf diesem wunderschönen Tag. Auf daß Du bald wieder die Hufe schwingen kannst *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll gelungen liebe Caro, ich bin von deiner gestaltung mal wieder mehr als begeistert...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Margik hat gesagt…

Very beautiful tag, Caro! Love your version of Tim's tag.
Mar xx

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
der TAG sieht wundervoll aus. Superschön gestaltet.
LG Tina

Regina hat gesagt…

das Tag hast du ganz fantastisch gestaltet! Schon allein der Hintergrund mit Ripsband ist sehr wirkungsvoll!

wünsche dir heute einen tollen Freitag und viel Sonnenschein!
liebe Grüße
Regina

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great sweet tag!! I love this vintage style, great words too!!

Greetings
Maria

Kati hat gesagt…

Wunderschön.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Seit ewigen Zeiten habe ich mich heute mal wieder zu einer Blogrunde aufgemacht und bin gespannt ob ich die Zielgerade auch überschreiten werde :D
Du warst ordentlich kreativ in der letzten Zeit und es sind tolle Werke entstanden. Dein TH Tag gefällt mir super gut. Ich habe in diesem Jahr beschlossen mal nicht mitzumachen.
Ein schönes kreatives Wochenende für dich :)

Margot hat gesagt…

Das Tag ist einfach traumschön.