16.12.2016

Gelli Print - Weihnachtskarten Nr. 8 und 9

Hallo liebe Blogleser!

Für diese beiden Karten habe ich noch den Rest Gelli Print benutzt, den ich für die ersten 3 Weihnachtskarten gemacht hatte.  



Stempel: Tanne von Stampscapes, Hirsch mit Hintergrundschrift und Zickzackmuster von Viva Decor, Texte von Joy Crafts und Deopt

Verlinken möchte ich die Karten bei :
- MOO-MANIA &more mit *Trees / Bäume*
- Basteltanten # 68 mit *Alles geht*
- Der/Die/Das von Bawion - KW 50-2016 mit *Tannenbaum*


Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche ein schönes Adventswochenende.
Liebe Grüße


16 Kommentare:

Sandma's Handmade Cards hat gesagt…

Absolutely stunning Caro, both scenes have such depth and so many lovely layers of ink. Your stamping is fabulous too, I love them both. Crafty hugs, Sandra x

Dagmar hat gesagt…

Auch die sind wunderschön! Da werden sich die Emoänger sehr freuen. Liebe Grüße, Dagmar

Meggymay hat gesagt…

Beautiful cards, those backgrounds are lovely.
Yvonne xx

Little Artbee hat gesagt…

Diese Gelliprint HG's sehen total klasse aus, sieht schon eher digital aus, wow. Die Kartengestaltung gefällt mir sehr, mal Etwas Anderes diese Motiv-Zusammenstellung,super gemacht.
Liebe Grüße und schönen 4. Advent.
Sabine

johanna hat gesagt…

dieser gellihintergrund ist dafür einfach perfekt! sehr sehr schön!

Heike hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr.
LG Heike

Bastelei hat gesagt…

Beide Karten sind megaschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Karten Carola! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Liebe Advent-Grüße
Susi

Mrs.B hat gesagt…

Stunning cards Caro, love the images and wonderful backgrounds.
Avril xx

BAstelfeti hat gesagt…

Beide Karten sehen total klasse aus.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

Deine beiden Karten schauen traumhaft schön aus, herrliche Motive und Farben. Und der Hintergrund ist die Wucht !!!

Einen zauberhaften 4. Advent
wünscht Dir
Anke

Rosie hat gesagt…

Die Karten sind super geworden, liebe Caro.

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

Rika hat gesagt…

Die sind zauberhaft!

Kati hat gesagt…

die sind ganz wundervoll geworden!!

maria's knutselplezier hat gesagt…

Great , beautiful christmascards!! Your backgrounds are super , and I love the beautiful trees and your deers!!

Have fun!!
Maria

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sind ja traumhaft schön.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

PS: Ab Januar werden aus den Basteltanten die KREATIVTANTEN!
Werde gleich Followerin, falls du es noch nicht bist unter
http://kreativtanten-challenge.blogspot.de/