09.01.2018

Winterliche Untersetzer mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!
In der Weihnachtszeit hatten wir ständig Untersetzer zum Schutz der Weihnachtsdecke  auf dem Tisch. Das gefiel uns sehr gut, darum mussten nun neue winterliche Untersetzer her. 


Hier noch genauer. Sie unterscheiden sich nur durch Kleinigkeiten.
Stempel: alle von Stampscapes
Eine kleine Beschreibung findet ihr wieder auf dem Designteam Blog von De Stempelwinkel.

Vielen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sehen fabelhaft aus Caro! Ein tolles Set!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine Untersetzer sind traumhaft schön geworden.
Was für eine geniale Idee sich selbst die Untersetzer zu gestalten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Meggymay hat gesagt…

It is a beautiful set of winter coasters. Lovely scenes on them all.
Yvonne xx

Eva E. hat gesagt…

Eine traumschöne Idee und Umsetzung! Deine Untersetzer sind echte Hingucker, jetzt muss ich nur gucken gehen, wie Du sie versiegelt hast ;0)))
Herzlichge Grüße, die Eva!

Melodie hat gesagt…

Wow, Caro, die Untersetzer sehen super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Mrs.B hat gesagt…

These are beautiful Caro, love the little winter scenes you created.
Avril xx

Conny G. hat gesagt…

Wooow, sind die schön! Wahnsinn! Sieht nach sehr, sehr viel Arbeit aus - hat sich aber wirklich gelohnt!
Liebe Grüße
Conny

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

Deine winterlichen Untersetzer schauen traumhaft schön aus und sind auch noch sehr praktisch.

Herzliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Das ist eine absolut zauberhafte Idee und dann auch noch so toll ausgeführt. Ganz toll, das muss ich mir mal merken.
lg
Kati

Ines hat gesagt…

Oh Carola, die Untersetzer sind zauberhaft!

GLG Ines♥

Diamantin hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus.

Liebe Grüsse Anett