30.01.2018

Winterszene mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Für De Stempelwinkel - Designteam habe ich noch mal eine Winterscene gestempelt.

Stempel: Winterast von Stempelwinkel, alle anderen von Stampscapes
Wie immer könnt ihr auf den Designblog von Stempelwinkel eine kleine Beschreibung sehen und was ich genau benutzt habe.

Vielleicht haben einige von euch ja gemerkt, dass ich in Januar diese Platte als Hauptstempel benutzt habe. Hier nochmal alle Werke zusammen. 


Vielen Dank fürs Anschauen und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.
Liebe Grüße


Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Tolle Winterkarten, liebe Caro. Einmalig schön.
Ich mag auch diese alten holländischen Gemälde mit den Winterlandschaften.
Die faszinieren mich schon immer.
Liebe Grüße

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine Winterszene ist wieder so wunderschön geworden. Ich bin absolut begeistert. Eine tolle Stempelplatte und du hast so viele unterschiedlich, wundervolle Werke damit gezaubert. Großes Kompliment. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Ines hat gesagt…

Eine herrliche Karte Carola!

GLG Ines♥

Meggymay hat gesagt…

This is another beautiful winter scene, all the projects have been great.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Wow, diese Winterszene ist einfach nur fantastisch.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

Deine Stampscapes Werke sind allesamt traumhaft schön, auch diese Winterszene ist Dir wieder perfekt gelungen, eine wundervolle Karte.

Viele liebe Grüße
von Anke

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

So wunderschön wünscht man sich den Winter auch ;)
Liebe Grüße
Sylwia

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
einfach einzigartig, bin total begeistert, vor allem wie Du die einzelnen Stempelteile zusammensetzt ohne dass es zu sehen ist.
Fantastisch.
LG Hanne

papierelle hat gesagt…

Hach ja, soooo schön könnte ein Winter sein!!!
LG Gundi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Einfach wunderschön ! Du bist eine Meisterin der Naturszenen liebe Caro!
oxo Susi

Mrs.B hat gesagt…

Another lovely card Caro, great use of the stamp sets.
Avril xx

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
was für eine wunderschöne Winterszene hast Du hier geschaffen, bin total begeistert, zumal ich ja auch ein Stampscapes-Fan bin.
Liebe Grüße
Hanne

brenda hat gesagt…

A wonderfully atmospheric winter scene Carola.

B x

Kati hat gesagt…

Deine Stampscapes-Werke sind ein Traum! Allesamt.