04.02.2018

Verspätete Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogleser!
Weil ich mal wieder zu spät mit Geburtstagspost dran bin,  muss diese Karte herhalten. 😉

Stempel: Crazy Cat von Tim Holtz, Mini -Vogel aus China
Stencil: TCW
Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Marker.

Nun wünsche ich euch schon mal eine schöne neue Woche und bedanke mich fürs Anschauen.
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
was für eine lustige Karte. Die Gestaltung finde ich Klasse. Auch der Hintergrund ist wieder so genial geworden. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht super toll aus, auch wenn das Kätzchen nicht sehr begeistert schaut ;)
LG Ilse (thera)

Meggymay hat gesagt…

This is a happy fun card, I love the stamps you used.
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

Na bei so einer wunderbaren Karte macht es gar nichts, dass die Geburtstagswünsche zu spät kommen. Zu herrlich die Katze mit dem Vogel auf dem Kopf und der Hintergrund schaut gigantisch aus.

Einen guten Start in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

brenda hat gesagt…

Great work and inspirational stamping as always.

Have a good week.

B x

Conny G. hat gesagt…

Hallo Caro,
die Karte ist ja genial - find ich total klasse!!
LG Conny

Little Artbee hat gesagt…

Ach liebe Caro diese Karte zaubert wohl Jedem ein Lächeln ins Gesicht, zu putzig die beiden Tiere mit dem beschämten Blick. Total klasse gestaltet, auch farblich. Ich mag diese karte sehr, könnte bei mir auch noch Monate nach dem Geburtstag landen. ;)
Ganz liebe Grüße
Sabine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderbar gewerkelt - das macht das Vergessen doppelt wett!

Sophie hat gesagt…

Eine herrliche Karte, wie ich sie immer ganz besonders liebe...

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte, bei der Dir sicher keiner böse sein kann.

GLG Ines♥

Kati hat gesagt…

Irgendwie kann ich mich mit den Hunden und Katzen vom Tim nicht so recht anfreunden, aber die beiden haste ja wieder herrlich kombiniert!
Und der Hintergrund ist auch wieder so schön carolike!

Eva E. hat gesagt…

Wer dieses tolle Kärtchen nachträglich bekommt, kann Dir gar nicht böse sein!
Die Katze guckt so traurig... Für Dich herzliche Grüße von Eva!

johanna hat gesagt…

♥♥♥ wie die katze schaut... da kann man nicht böse sein für die verspätung;)