06.02.2018

The road to a friend...

... is never to long.

Hallo liebe Blogleser!
Heute zeige ich wieder eine Karte bei De Stempelwinkel - Designteam und natürlich auch hier. 

Alle Stempel sind von Stempelwinkel, der Hintergrund ist mit Brusho hergestellt. Genaueres könnt ihr auf dem Designblog erfahren. 

Vielen Dank, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Shirley Chillman hat gesagt…

Gorgeous Caro, I love that background plus the stamped image is so cool looking.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Heike hat gesagt…

Gefällt mir sehr mit dem Spruch.
LG Heike

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte.

Little Artbee hat gesagt…

Ein kleines Kunstwerk ist das liebe Caro, viel zu schade für eine Karte. Würde ich mir rahmen.
Der Spruch gefällt mir auch sehr, empfinde ich auch so.
Liebe Grüße
Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert. So etwas bekomme ich nie so toll hin. Ich bewundere deine Kreativität. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Rosie hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden, liebe Caro.
Die Farbkombi ist genial

Mrs.B hat gesagt…

The image looks fabulous on your inky background. Great card.
Avril xx

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW die Karte ist der Hammer, liebe Carola. Megagenial und traumhaft schön, der Brusho-Hintergrund ist ja schon grandios, dann noch Deine wunderbare Gestaltung, die tollen Stempel und der schöne Spruch. PERFEKT, ein SAHNESTÜCK !!!

Begeisterte Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Ist die schön!!! Ich bin heute auf Blogreise und habe nun schon die dritte Karte mit blaugelben Hintergrund gesehen und alle haben mich begeistert. Muss ich gleich mal auf meine Todoo-Liste setzen.
lg
Kati

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow.. bin total begeistert.
Mit Brushos hab ich noch nie gearbeitet, aber ich seh es immer mehr und die HG`s sehen echt super damit aus.
Ganz lieben Gruß
Anja

Ines hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk!

GLG Ines♥

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ja wirklich ein Meisterwerk, die ganze Zusammenstellung, auch farblich, ist einfach genial.
LG Hanne

johanna hat gesagt…

einfach klasse mit tollem spruch!