27.02.2018

ATC Spielkarte

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige ich bei De Stempelwinkel - Designteam nochmal eine Spielkarte, diesmal ein ATC. 


Stempel: Clown von Fusion Art Stamps, alle anderen von Stempelwinkel
Rand, Trennlinie, Punkte und das Pik sind gezeichnet. 
Genaueres könnt ihr wie immer auf dem Designblog lesen. 

Vielen Dank fürs Anschauen und eure lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Obergenial!! Ein total klasse ATC! Bin hin und weg! :)
Liebe Grüße
Conny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist ja wohl Hammer! Genial!

brenda hat gesagt…

That's a very quirky image Carola and I think the monochrome colours work very well with it.

B x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
ein ganz tolles ATC hast du gestaltet mit dem Clownskopf.
Ich bin von deiner Creativität begeistert. Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Bei ATC's habe ich immer so meine Schwierigkeiten. Die sind mir einfach ein wenig zu klein....hihihi. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Shirley Chillman hat gesagt…

Such a fun ATC Caro and the monochromatic makes such a change.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

johanna hat gesagt…

boah, warst du fleißig in letzter zeit! dieses ATC ist klasse und auch die rolodex karten gefallen mir sehr!