22.02.2018

Rolodex Cards 1,2+3

Hallo liebe Blogleser!
Nun ist es passiert... ich habe mich an anstecken lassen und begonnen ein Rolodex (s. Bild unten) zu bestücken.
Ich habe ein Rolodex für Visitenkarten in der Größe 10 x 6,5 cm und weil diese kleinen Kärtchen sehr dünn sind, schneide ich mir dafür festere Kärtchen mit der Cameo. 

Ich habe mal ganz einfach begonnen. Hier sind die ersten 3 Kärtchen:
Stempel: Carabelle Studios, Art Journey, Tim Holtz
Stencils: TCW und selbstgemachte
Farben: die neuen Distress Oxide

Verlinken möchte ich es bei Night-Shift-Stamping mit *Alles geht*  
und das untere Kärtchen bei Sweet Stampers Challenges # 17 mit *Things with Wings*. Hier noch mal alleine:


So sieht übrigens mein Rolodex aus. 


Nun bedanke ich mich fürs Anschauen und eure lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wie wunderschön ist das denn. Ich bin begeistert.
L.G.KarinNettchen

brenda hat gesagt…

What a super creation Carola and of course loving the inkiness and backgrounds you created.

B x

Meggymay hat gesagt…

These cards look wonderful, it is going to be a great project.
Yvonne xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine Karten sehen hammerstark aus. Jetzt habe ich glatt wieder einen Ohrwurm..... hihihi....These Boots are made for Walking....
Alle Kärtchen sind super genial gestaltet. Ich bin ganz begeistert.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Anke hat gesagt…

Vor vielen Jahren hatte ich auch mal so einen Rolodex, damals war es "Mode", bestempelte Adresskärtchen so auszutauschen.

Deine Karten sind der Hammer und schauen unglaublich schön aus, zum Verlieben *seufz*

Die Hintergründe sind ein Traum und Deine Motivwahl gefällt mir auch wahnsinnig gut.

Begeisterte Grüße
von Anke

Katrins kreative ART hat gesagt…

Das sieht klasse aus, Caro! Selbstgestaltete Hintergründe und darauf Silhouettenstempel in Schwarz platziert, das gefällt mir immer sehr gut. Mit Distress Oxide Inks arbeite ich auch sehr gerne.
Werden diese Karteikärtchen getauscht wie ATC's?
Ich wünsche dir viel Glück bei der NSS-Challenge.
Liebe Grüße
Katrin

Orsolina hat gesagt…

Deine Ausführungen mag ich sehr: die Hintergründe, die Motive, von den schönen Farben ganz zu schweigen.

Schönes Wochenende wünsche ich dir.

LG Brigitte

Regina hat gesagt…

hammerstarke Kärtchen! Toll!
LG Regina

Kati hat gesagt…

Die sind wunderwunderschön geworden!!!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

wow...your first Rolodex cars look stunning Carola!!!!

Eva E. hat gesagt…

Perfekt gestaltet hast Du Deine Kartchen liebe Caro!
Eine geniale Idee, diese Kärtchen im Rolodex zu präsentieren!
Herzliche Wochenendgrüße schickt die Eva!

Kuni hat gesagt…

Wow... wunderschön und eich echter Hingucker.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Eunice Beckmann hat gesagt…

Schaut genial aus! Der Rolodex-Hype geht zwar an mir vorüber, aber ich schau es mir immer wieder gern an :)
LG, Enice

Lexys hat gesagt…

Eine super tolle Idee!
Die Farben sehen toll zusammen aus, alles sehr harmonisch!!
Vielen Dank für´s zeigen bei NSS

Liebe Güße
Sylke

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Caro... deine Karten für den Rolodex sehen aber allesamt fantastisch aus... die gefallen mir sehr gut.
Danke auch für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
die Kärtchen von einem Rolodex zu bearbeiten ist ja ein super tolle Idee. Diese Beiden sind ja einfach genial bestempelt und auch koloriert.
LG Hanne

Shirley Chillman hat gesagt…

Such a clever idea, might even try this myself as your makes look great.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Marlene Bonetti hat gesagt…

Total schön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge.
Viele Grüsse
Marlene

Katrin79 hat gesagt…

Liebe Carola,
ich habe noch nie davon gehört und sehe es bei dir zum ersten Mal. Ich bin schwer begeistert von deinen drei Kärtchen. Danke für die tolle Inspiration bei NSS.
Liebe Grüße Katrin

Anita Liedtke hat gesagt…

Wow, sowas habe ich ja noch nie gesehen ! Tolle Idee! Deine 3 Kärtchen gefallen mir ausgesprochen gut- ich liebe diese Farben und diese Tiefe ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita