24.02.2018

Rolodex Cards 4+5

Hallo liebe Blogleser!
Weiter geht es mit den Rolodex Cards. Diesmal habe ich 2 Rückseiten gestaltet.

Heute sind nochmal 2 Rolodex Cards enstanden diesmal die Rückseiten.
Stempel: Schmetterling von Studios Light, Rauten von Tim Holtz, Blumen mir leider unbekannt. 
Stencils: TCW 
Farben: Distress Oxide

Die obere Rolodex Card möchte ich bei Sweet Stampers # 17 mit *Things with Wings*. Hier noch mal alleine für die Challenge. 

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
zwei wunderschöne Karten sind entstanden. Ich bin total begeistert von beiden Karten. Sie sind so farbenfroh und detailliert gestaltet. Da ich Schmetterlinge liebe ist diese mein Favorit. Aber das schmälert keinesfalls die Karte mit den Blumen. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
WOW was für wunderschöne Kärtchen und so fatastisch kolriert, bin total begeistert.
LG Hanne

Meggymay hat gesagt…

I love these colours, two more fabulous cards.
Yvonne xx

Dreja hat gesagt…

Großartig! Der Schmetterling ist klasse.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG Dreja

brenda hat gesagt…

What a striking creation Carola, the Butterfly just pops off the page against those lovely inky colours.

B x

Orsolina hat gesagt…

Wow,auch wieder toll gestaltet und wunderschön coloriert.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind genial schön gestaltet liebe Carola! Bin begeistert!
Liebe Grüße
Susi

papierelle hat gesagt…

Mega schön und coole Idee mit dem Rolodex!!
LG Gundi

Kati hat gesagt…

Hach, deine Farben sehen immer so klasse aus! Superschön geworden!

Kuni hat gesagt…

Wunderschön Carola.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Anke hat gesagt…

Auch diese beiden Karten sind Dir wieder ganz wunderbar gelungen und schauen wunderschön aus, die Farben gefallen mir auch wahnsinnig gut.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

BastelparadiesAppen hat gesagt…

WOW, deine MDK´s sind sooo entzückend. Mega schön! Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge. LG Karina