20.02.2018

XXL Spielkarte

Hallo liebe Blogleser! 
Heute zeige ich wieder eine Karte bei De Stempelwinkel - Designteam und klar, auch hier. 😊

Stempel: Stempelwinkel, Fusion Art Stamps, Non Sequitur

Wie ich es genau gemacht habe, könnt ihr auf dem Designblog lesen, auch in Deutsch. 
Die Idee habe ich vor einigen Jahren mal bei Kati gesehen. 

Vielen Dank fürs Anschauen!  
Liebe Grüße


Kommentare:

brenda hat gesagt…

It's a great design Carola and so striking in monochrome with just the hint of red.

B x

Conny G. hat gesagt…

Woooow, die ist ja der Hammer! Obergenial, liebe Caro! Bin schwer begeistert!
Liebe Grüße
Conny

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte, ich bin beeindruckt.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Eine sehr aufwendige Stempelarbeit. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Melodie hat gesagt…

Heute komme ich mal wieder dazu, Deine Werke zu bewundern. Super Ideen hast Du umgesetzt! Und die Spielkarte ist ja wieder ein Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Ausführung! Wunderbar gestaltet! Sogar Lichtpunkte an den Herzen ♥ Ich bin begeistert von Deiner zauberhaft schönen Spielkarte liebe Carola!
oxo Susi

Anke hat gesagt…

Genial und wunderschön, liebe Carola. Die Idee ist spitzenmäßig und Deine Gestaltung grandios. Die vielen Details sind der Hammer, ein megageniales Werk !!!

Viele liebe Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Wow, das ist mega schön und total toll gemacht!!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

bin wieder ganz begeistert! So wundervoll gestaltet!
liebe Grüße
Regina

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte Carola!
Ich bin am Samstag in Hertogenbosch auf den Kaarten en Scrapdagen und werde beim Stempelwinkel auch wieder shoppen gehen :-).

GLG Ines♥

Rosie hat gesagt…

Die Karte ist der Oberhammer, echt super, liebe Caro

Miss Iowa hat gesagt…

I love this idea and there are so many options with rubber stamps. Thanks for sharing.

Kati hat gesagt…

Man ist die schön!! Ich bin ganz begeistert, vor allem der Kontrast mit dem Schwarzweiß zu den Herzen, einfach zauberhaft. Müsste ich echt auch mal wieder machen. War richtig erstaunt, ist schon wahnsinnig lange her.
Schönes Wochenende
lg
Kati

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
wieder so ein Meisterwerk. Diesen Stempel so zu spiegeln ist eine fantastische Arbeit und bestimmt auch sehr mühevoll.
LG Hanne