01.03.2018

Weiß embossen auf Kraftpapier oder dunklem Papier bei ACC

Hallo liebe Blogleser!

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Thema für Art-Card-Challenge ausgesucht und zwar *Weiß embossen auf Kraftpapier / dunklem Papier. 

Das erste Beispiel ist eine Karte, embosst auf Kraftpapier.

Und ein ATC, embosst auf dunkelbraunem Cardstock.

Stempel: Schneeglöckchen von Craft Sensations (Action), Text Karte-unbekannt, Text ATC-Stempelwinkel

Verlinken möchte ich die Karte noch bei Der/Die/Das Blog von Bawion # 8  mit *Natur*. 

Vielen Dank fürs Anschauen. 
Liebe Grüße


Kommentare:

heidi hat gesagt…

Deine Karte und auch das ATC sind großartig geworden. Beiden sehen echt super aus. Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn und würde mich freuen Dich auch nächste Woche wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Heidi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Beides ist einfach zauberhaft liebe Caro! Gruß Susi

Mrs.B hat gesagt…

Gorgeous card, love the snowdrops.
Avril xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow Carola, das ist ja mal eine geniale Idee und so tolle Gestaltung. Die Idee mit dem embossen finde ich Klasse.
Die Karten sehen wunderschön aus. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

ann-theres hat gesagt…

hallo Caro
oiso beides schaut klasse aus, des gfoid ma sauguad (so sogt der Bayer)
glg anna

Meggymay hat gesagt…

The snowdrop images look beautiful on the Kraft card. Two wonderful projects.
Yvonne xx

brenda hat gesagt…

Beautiful Snowdrops Carola which look lovely in whine against the Kraft background.

B x

papierelle hat gesagt…

Auf dem dunkelbraunen leuchtet das Weiß richtig!!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

BOAH! Caro, beide Karten sind dir ganz wundervoll gelungen! Bin ganz begeistert! Habe deinen Post gerade in meinem Beitrag verlinkt, ich hoffe, du hast nichts dagegen.

liebe Grüße
Regina

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
diese Gestaltung auf Kraftpapier ist ja super schöööön !!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut. Muss ich auch einmal ausprobieren.
Liebe Grüße
Hanne

johanna hat gesagt…

das kommt ganz toll raus!!

PokSa hat gesagt…

Wow! Das macht echt was her. lg Sandra