06.03.2018

Air Mail

Hallo liebe Blogleser!
heute zeige ich wieder ein Werk für De-Stempelwinkel Designteam

 Alle Stempel sind von Non Sequitur
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide "gematscht".

Vielen Dank fürs Anschauen und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst. Das freut mich immer sehr.
Liebe Grüße


Kommentare:

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Beautiful Post card! Love the colors

Conny G. hat gesagt…

Sieht total genial aus! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Conny

Meggymay hat gesagt…

A baeutiful post card Caro.
Yvonne xx

Mrs.B hat gesagt…

Love the images on your Postcard and the butterfly really pops.
Avril xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Der Hintergrund ist so Klasse gemacht. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Shirley Chillman hat gesagt…

Beautiful composition and layout Carola the butterfly is so striking.

Crafty hugs from Shirl x x
http://www.shirlsartwork.com/

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Caro! Wunderbar!

johanna hat gesagt…

die gefällt mir auch total gut - und die Schmetterlinge sitzen bestimmt auch schon in den Startlöchern, um wieder durch die lüfte zu cruisen:)
liebe grüße, johanna

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön! Ich bin von der Gestaltung und von den Farben begeistert.
LG Ilse (thera)

Eva E. hat gesagt…

Oh Caro, wieder sooooo schön ist diese Karte!
Deine Hintergründe sind immer so toll *fleckig*, das kriege ich noch nicht wirklich hin... Schicke ganz ganz liebe Grüße zu Dir, die Eva!

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ja wieder ein Meisterwerk, wunderbar koloriert und arrangiert, bin total begeistert.
Viele Grüße
Hanne

Anke hat gesagt…

Auch diese Karte ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen, total schön und Deine Hintergründe schauen gigantisch aus.

Liebe Grüße
von Anke