23.03.2018

ATC - Pippi Langstrumpf

Hallo liebe Blogleser!
Für ATC's mit Herz # 66 mit dem Thema *Erinnerungen an die Kindheit* ist dieses ATC entstanden. Pippi Langstrumpf habe ich als Kind sehr geliebt und nie verpasst. 

Stempel: Pippi ?, Rauten von Tim Holtz
Stencil: TCW
Farben: Distress Oxide

Vielen Dank für euren Besuch. Über die Kommentare freue ich mich immer sehr.
Liebe Grüße


Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Wooow, das ATC ist der Hammer! Total genial gemacht!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!

Liebe Grüße
Conny

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderschön ist die ATC .. ich bin auch bekennender Pippi Langstrumpf Fan seit meiner Volksschulzeit...
Schönes WE!
♥♥♥
Susi

Anke hat gesagt…

Ohja wie schön Pippi Langstrumpf, habe ich auch sehr geliebt und finde ich immer noch toll. Dein ATC ist wunderschön geworden, liebe Carola.

Herzliche Grüße
von Anke

Mrs.B hat gesagt…

I love the image you've used on this ATC, fabulous background too.
Avril xx

Meggymay hat gesagt…

This is a fabulous ATC, the image is lovely and so is the background you created .
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Die Pippi hast Du super in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Ach wie toll, Pippi ist einfach klasse.
LG Heike

Eunice Beckmann hat gesagt…

Eine sehr schöne ATC - Pippi fand ich als Kind auch total klasse :)
LG, Eunice

Twingomaus hat gesagt…

Super klasse! Und auch ich hab sie gerne in meiner Kindheit angeschaut ;)
Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz
Viele Grüße Andrea

Tina Bastel hat gesagt…

Ja wer kennt sie nicht und beneidete dieses unbeschwerte und sooooo starke Mädchen doch. Ein super tolles Atc, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina