31.03.2018

Rolodex Cards # 11 - 14 : Federvieh und Hase

Hallo liebe Blogleser!
Zunächst wünsche ich euch ein paar schöne Ostertage. 
Osterkarten habe ich dieses Jahr nicht geschafft, aber ein paar österliche Rolodexkarten. 

 Henne und Hahn:
Stempel:  Papierzauber-Landhaus Träume, Viva Decor, Stempelwinkel
Der Hintergrund ist mit GooseBumps/Texturspray und Distress Oxide gemacht.

Verlinken möchte ich sie bei: 
Make My Monday Challenge # 67 mit *Easter Fun*
- Kreativ Durcheinander # 52 mit *Ostern*
- MOO Mania & More  mit *Happy Easter*

-------------------

Hasen in unterschiedlichen Umgebungen:
Stempel: Nellie's Choice, Stampscapes, SutterStamps, Design by Ryn, Bettys Creations
Der Hintergrund ist mit Memento gewischt. 

Verlinken möchte ich die Rolodey Cards  bei:
Papercraft Challenges #8 mit *bunnies for easter*
- Sweet Stampers # 18 mit *Spring or Easter*
- Friendship Challenge # 27 mit *Ostern*
- Stempel-Magie # 149 mit *Ostern*

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Carola!
Die sind ja einmalig schön - sowohl Hahn und Henne als auch der Hase in verschiedenen Umgebungen! Ich bin begeistert! Meisterliche Rolodex Karten sind das!
Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More. Das ist schön dass diese wundervollen Kärtchen bei der Linksammlung sind!
Liebe Grüße
Susi

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Kärtchen, liebe Carola. Die beiden mit Hahn und Henne sind total genial und der Hintergrund ist ein Traum, und die beiden mit dem knuffigen Häschen sind zauberhaft.

Frohe Ostern und alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Eunice Beckmann hat gesagt…

Deine Rolodexkarten sehen klasse aus - vorallem die ersten beiden finde ich super :)
LG, Eunice

Basslady hat gesagt…

eine tolle kollektion!

vielen dank für deine teilnahme bei make my Monday!

glg silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine Werke sind wieder so fantastisch gestaltet und begeistern mich sehr. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship challenge. Ich wünsche dir frohe Ostertage. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Kuni hat gesagt…

Was für ein knuffiger Osterhase liebe Caro, deine Karte ist mal wieder eine echte Augenweide.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Little Artbee hat gesagt…

Total schöne Karten liebe Caro und wie immer so geschmackvoll coloriert. Schöne Szenen hast du da mit Huhn und Hase gestaltet, superklasse.
Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir, hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Sabine xox

Christine Enckhusen hat gesagt…

Ich habe zwar keine Ahnung, was Rolodexkarten sind, aber sie gefallen mir sehr gut :)))
Liebe Grüße und vielen Dank fürs Mitspielen bei kreativ durcheinander
Christine

Kati hat gesagt…

Die sind der Hammer- ich liebe deine Farben!!