17.04.2018

2. Geburtstagskarte für Autoliebhaber

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich wieder eine Karte zeigen, die ich für De Stempelwinkel - Designblog gestempelt habe. Diesmal habe ich die gute alte Ente benutzt. 


Stempel: Stempelwinkel (alle 3 neu)
Welche ich genau benutzt habe, könnt ihr wieder auf dem Designblog nachschauen. 
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide und Wasser "gematscht". 
Das Auto habe ich mit Spectrum Noir Marker coloriert. 

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


5 Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

I love this stamp image, it is a fantastic card.
Yvonne xx

Kati hat gesagt…

klasse Karte, auch in dieser Farbkombination! Der Hintergrund ist so schön, ich muss auch mal wieder mit meinen Oxiden matschen.
lg
Kati

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte!

GLG Ines♥

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk!
An die "Ente" kann ich mich auch noch erinnern :)
LG Ilse (thera)

Shirley hat gesagt…

I love this card it is stunning.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsArtwork.