11.05.2018

Artist Trading Coins - Blumen

Hallo liebe Blogleser!
Inspiriert durch Rosie  und  dieses Video musste ich diese kleinen Coins (=Münzen) mal ausprobieren. Die Größe ist im Durchmesser 6,5 cm. 

Stempel: Blumen von Designs by Ryn, Kleckse von Gummiapan
Für den Hintergrund habe ich Designpapier und Washitape benutzt. Die Wörter sind Sticker von Tim Holtz. Die Blumen habe ich mit Sperctrum Noir Marker coloriert. 

Verlinken möchte ich die Coins bei:
- Papercraft Challenges # 11 mit *Flowers*
- Stamping Sensations - May Challenge mit *Close to Nature*
- Friendship Challenge # 29 mit * Alles - nur keine Karte*
- MOO - MANIA & MORE mit * Flowers / Blumen*

Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Die sind ja wohl wundervoll liebe Carola! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More! Liebe Grüße
Susi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
das sieht wieder soooo toll aus.
L.G.KarinNettchen

brenda hat gesagt…

Sunflowers are such lovely bright and vibrant blooms Carole and your looks lovely against the muted neutral colours. Many thanks for sharing with us at Stamping Sensations 'Close to Nature' theme.

B x

Orsolina hat gesagt…

Farblich wunderschön gestaltet. In deinen Elefanten habe ich mich auch verguckt.

Viv's Visuals hat gesagt…

Lovely sunflowers! Thanks for sharing with us at Stamping Sensations.

Silke hat gesagt…

Die Coins sehen ja toll aus. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen, man lernt eben nicht aus. Danke für Deine Inspiration und fürs Teilen bei Papercraft Challenge.
Liebe kreative Grüße, Silke

heidi hat gesagt…

Wunderschöne Coins. Das ist ja mal was anderes.
Ich freue mich riesig über Deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

Rosie hat gesagt…

Großartige Coins, liebe Caro

Thank you for joining us at MOO MANIA & MORE

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine Coins sehen fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert was du auf diese kleinen Münzen gezaubert hast. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
bin ja total geflasht, so wundervolle Coins, die Gestaltung und die Zusammensetzung ist einfach genial. BRAVO !!!!!!
Liebe Grüße
Hanne

Eunice Beckmann hat gesagt…

Interessant! Kannte ich bislang nicht, aber es schaut super aus! Ich liebe Kreise eh in jeglicher Form - glaub das ist was für mich *grins*
Danke fürs zeigen!
LG, Eunice

papierelle hat gesagt…

Schaut toll aus!!
LG Gundi

Rein hat gesagt…

Sehr schön caro!

Dora hat gesagt…

Beautiful combining of colours.
Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Caro... deine Coins sind ja hammer .... super duper Idee und eine wunderschöne Gestaltung.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Lg Anja

Kati hat gesagt…

Ach du jetzt auch noch! Und dann sind se auch noch so toll. Haste prima gemacht.
lg
Kati

Dortesjs hat gesagt…

beautiful coins

@dortesjs
on instagram

Little Artbee hat gesagt…

Deien Coins sehen super aus liebe Caro. Dieses neue Format ist eine spannende Herausforderung, die ich auch nächstens mal in Angriff nehmen will.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sabine