22.05.2018

ATC - Stiefmütterchen

Hallo liebe Blogleser!
Heute möchte ich ein ATC zeigen, dass ich für De Stempelwinkel - Designteam gemacht habe. 

Stempel: De Stempelwinkel
Coloriert habe ich mit Spectrum Noir Marker.

Verlinken möchte ich mein ATC bei: 
MOO MANIA & More mit *Noch mehr Blumen*
- ATC Around the World # 41 mit *Alles geht*

Vielen Dank fürs Anschauen. Über eure netten Kommentare freue ich mich immer sehr. 
Liebe Grüße


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Traumhaft schön!
Deine Stiefmütterchen gefallen mir sehr gut.
Ilse (thera)

Mrs.B hat gesagt…

A gorgeous card, it's a beautiful image.
Avril xx

froebelsternchen hat gesagt…

Diese Stiefmütterchen sind fantastisch und ich freue mich riesig sie bei Moo Mania & More bewudnern zu dürfen! Liebe Grüße Susi

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
die Stiefmütterchen hast Du wunderbar coloriert und ajch in Shzene gesetzt, gefallen mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Hanne

Meggymay hat gesagt…

Gorgeous pansies, you have created an awesome ATC. The colours are beautiful.
Yvonne xx

Eunice Beckmann hat gesagt…

Eine wunderschöne ATC! Der gedoodelte Rand ist ja so ganz mein Geschmack :)
LG, Eunice

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön, gefällt mir sehr.

LG
Anke

papierelle hat gesagt…

Ich liebe Stiefmütterchen und Hornveilchen und bin ganz begeistert von Deiner Karte!!
LG Gundi

Rosie hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes ATC, liebe Caro



Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Conny G. hat gesagt…

Wooooow, ein total geniales ATC! Der Hammer!
Ich freu mich dass du es bei ATC around the world zeigst, liebe Caro!

Nen lieben Gruß
Conny

Kati hat gesagt…

Superschön geworden, vor allem mit den weißen Akzenten.
lg
Kati

Tina Bastel hat gesagt…

Wunderschön dein stiefmütterchen, danke für deine Teilnahme bei Atc around the world, Grüße Bettina