02.08.2018

Eine bunte Umarmung

Hallo liebe Blogleser!
Heute möchte ich eine Karte in der Emboss-Resist Technik zeigen. Die Stempel hatte ich vor einiger Zeit bei Visible Image (Blume + Stiel) und Craft Stamper (Text) gewonnen und sie mussten jetzt endlich ausprobiert werden. 
Der Hintergrund ist mit Distress Ink und Oxide gewischt und gematscht. 



Verlinken möchte ich die Karte bei:
- bastel-traum # 67 mit *Alles erlaubt* 
- stamps & fun= CREATIVITY # 320 mit *Alles geht*

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße 







Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Eine Umarmung kann man doch immer wieder gebrauchen :)
Ein tolles Werk, mit einem spannenden Hintergrund, ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Orsolina hat gesagt…

Deine wunderschöne Karte werde ich mal im Kopf als Anregung speichern. Wie immer gefällt mir deine Farbzusammenstellung sehr, sie ist so schön leicht und locker.

Schönes Wochenende.

LG Biggi

TimmyK hat gesagt…

Eine großartige Karte hast du geschaffen.
Der tolle Hintergrund, die Blume und der Spruch passen perfekt zusammen.
LG Kerstin

papierelle hat gesagt…

Eine blumige Umarmung .... wunderschön in toller Technik gestaltet.
LG Gundi

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Die Emboss-Resist Technik liebe ich auch total und wende sie oft an. Deine Karte finde ich super....der Hintergrund ist genial gestaltet.

Liebe Grüße
Kersten

froebelsternchen hat gesagt…

Traumhaft schön Carola!

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
was für eine wundervolle blumige Umarmung.... Der Hintergrund ist einfach genial koloriert, bin hin und weg.
Viele liebe GHrüße
Hanne

Meggymay hat gesagt…

This is a wonderful technique. Your card looks beautiful, I love the inky background and the lovely, white flower image.
Yvonne xx

Heike hat gesagt…

Was für eine schöne Karte mit einem so tollen Gruß.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

Ines hat gesagt…

Wow... eine irre tolle Karte!

GLG Ines♥