18.12.2018

Schnelle Neujahrskarte

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser!
Zwischen den Weihnachtskarten kommt hier heute mal eine erste Neujahrskarte, die ich auch bei  De Stempelwinkel - Designteam zeige.  Auch dieses Muster im Hintergrund ist auf der neuen Stempelplatte "Spashes en Swirls", die ich auch auf den simplen Weihnachtskarten neulich gestempelt habe. 

Stempel: Muster im Hintergrund und Text von De Stempelwinkel, Bäume von Stampscapes
Mehr könnt ihr wie immer auf dem Designblog erfahren. 

Verlinken möchte ich die Karte auch bei Sweet Stampers Challenge # 27 mit *Anything goes*.

Vielen Dank fürs Anschauen. 
Liebe Grüße 







Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

TRAUMHAFT schööön liebe Caro! Frohe Festtage für Dich !

Ganz liebe Grüße
Susi

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card for the New Year Caro.
Yvonne xx

Kuni hat gesagt…

Oh... die ist ja wieder traumhaft schön Carola, ich bin begeistert.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
Du hast wieder eine unheimlich schöne Karte gezaubert und sie paßt wunderbar für Glückwunsche zum neuen Jahr.
Viele liebe Grüße und ein geruhsames Weihnachtsfest
Hanne

theras kartenblog hat gesagt…

Schnell und schön!
Das ist ein tolles Werk geworden.
LG Ilse (thera)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
tolle Optik.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

So eine tolle Neujahrskarte.
Danke für deine liebe Weihnachtspost. So sehr habe ich mich darüber gefreut.
LG Heike

Marlene Bonetti hat gesagt…

Liebe Caro
Sehr coole Karte! Das Feuerwerk im Hintergrund gefällt mir sehr! ♥
Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein kreatives 2019!
Viele Grüsse, Marlene