25.12.2018

Weihnachtliche Postcard

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser!

Mit dieser Karte, die ich für De-Stempelwinkel - Designteam gestempelt habe, wünsche ich euch FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Start ins neue Jahr 2019. 
I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year. 

Stempel: De Stempelwinkel, CherryPie, Non Sequitur
Mehr dazu könnt ihr auf dem Designblog lesen. 

Zeigen möchte ich die Karte bei:
Sweet Stampers Challenges # 27 mit *Anything Goes*
- stamps & fun = CREATIVITY # 337 mit *Alles geht mit Weihnachten*

Ich möchte mich herzlich für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst, bedanken. 
Habt noch schöne und besinnliche Weihnachtstage. 

I would like to thank you very much for your visit and the lovely comments you always leave me. 
Have a merry and peaceful Christmas.

Liebe Grüße / Best regards 







Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

Deine Karte schaut traumhaft schön aus.

Frohe Weihnachten
wünscht Dir
Anke

Tanja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut. Was für tolle Stempel und eine ganz tolle Idee!
Für die Sweet Stamper Challenge drücke ich dir alle Daumen und bedanke mich für deine Teilnahme!
LG Tanja

Meggymay hat gesagt…

Christmas wishes to you and your family Caro, its a beautiful postcard.
Yvonne xx

Kuni hat gesagt…

Wow... was für eine wunderschöne Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich wünsche dir ein glückliches Neues Jahr.
LG
Kuni