01.01.2019

Letzte Weihnachtskarte 2018 und ein Dankeschön

Hallo liebe Blogleser!
Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr 2019 gekommen. Ich wünsche euch ein schönes, gesundes und kreatives Jahr. 
Heute möchte ich gerne noch eine Weihnachtskarte zeigen, die ich mit einem Wichtelpaket verschickt hatte. 

Zeigen möchte ich die Karte bei Der/Die/Das Blog von Bawion # 52 mit *Winterfarben*

Dann möchte ich mich herzlich für die tolle Weihnachtspost bedanken bei Hanne, Jetske, Rosie, Petra, Renate, Carmen, Brigitte, Anke, Heike, Sigrid, Dagmar, Karin, Kathrin, Beate, Kati, Eunice und Benjamin.  


Vielen Dank fürs Anschauen! 
Liebe Grüße 







Kommentare:

Mrs.B hat gesagt…

Happy New Year Caro, this is a lovely card to start the new blogging yesr with
Avril xx

TimmyK hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.
LG Kerstin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Karte und auch dir wünsche ich alles Gute,
vor allem Gesundheit.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden. Momentan passt sie perfekt zum Wetter, denn bei uns schneit es...
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und sende liebe Grüße aus Österreich!
Ilse (thera)

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Winterlandschaft und auch wieder so fanatastisch koloriert, KLASSE !!!!!!!!
Liebe Grüße
Hanne

Anke hat gesagt…

WOW was für eine wundervolle Winterkarte, zum Verlieben schön *seufz*

Und Deine Weihnachtspost schaut umwerfend aus, lieben Dank fürs Zeigen.

Herzliche Grüße
von Anke