02.01.2019

Willkommen 2019 mit Stampscapes

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser!

Heute zeige ich meine erste Karte, die ich für De Stempelwinkel im neuen Jahr gemacht habe. Ab sofort findet ihr die Designarbeiten nur noch auf Facebook und zwar HIER. Vielleicht kommt ja der eine oder andere mal vorbei. 

Jetzt aber zu meiner Karte. 
Stempel: Feuerwerk von De Stempelwinkel, alle anderen von Stampscapes

Zeigen möchte ich die Karte auch bei:
- Friendship Challenge # 37 mit *Alles geht mit Option Neujahr*
- Kreativtanten Challengeblog # 25 mit *Alles geht*
- Creative Friday # 221 mit *Gutes neues Jahr*

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und bedanke mich herzlich für eure Besuche und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst. 
Liebe Grüße 







Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
was für eine fantastische Karte, bin hin und weg. Super schön koloriert. Ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles Gute.
Liebe Grüße
Hanne

johanna hat gesagt…

die karte ist einfach wieder traumhaft! ich wünsche dir auch nur das beste für 2019, gesundheit, zufriedenheit und ausreichend zeit fürs kreative hobby!
ich hoffe, dass es auf deinem blog trotzdem noch was zu sehen gibt, auf facebook bin ich nämlich nicht (und will da auch nicht hin;)).
liebe grüße, johanna

Beate Rauer hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte!Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

patty hat gesagt…

ganz tolles kärtchen mit dem superschönen feuerwerk, danke fürs mitmachen bei den kreativtanten und viel glück für den lostopf, alles liebe, patty

Meggymay hat gesagt…

A fabulous card to start the year.
Happy New Year wishes Caro to you and your family.
Yvonne xx

Heike hat gesagt…

So schön ist deine Karte geworden.
LG Heike

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Halo Carola,
WOW, was für eine wunderschöne Karte, super arrangiert und koloriert. da kann das neue Jahr nur gut werden.
Liebe Grüße
Hanne

Conny G. hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte ist wieder absolut traumhaft geworden!
Wunder-, wunderschön!

Nen lieben Gruß
Conny

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine Karte ist absolut genial gestaltet und mal ganz was anderes als die üblichen Neujahrskarten. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr und immer ausreichend Zeit für dein Hobby.
Schade das die Werke nur noch bei Facebook gezeigt werden sollen. Ich bin nicht bei Facebook und werde auch niemals dort hingehen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Liebe Grüße Silvi

Little Artbee hat gesagt…

Hallo liebe Caro, ganz zauberhaft wie du diese nächtliche Szene mit ihrem ganz speziellen Licht gestaltet hast. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr.
Sabine

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Wow.. die Karte haut mich gerade zu um! Eine sehr schöne (Wald-)Lichtungs-Szene hast du da erstellt! Einfach wunderschön!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#25 – Think twice + BlogHop}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#25 – ATG}
*DT* Craft Rocket Challenges {#55 – Winter}
Alex' Kreative Seite


Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Carola.

Alles Liebe für 2019
wünscht Dir
Anke

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Fantastic card. Happy New Year.

papierelle hat gesagt…

Wunderschön!! Aber ich bin mir sicher, in natura gefällt den Rehen das Feuerwerk nicht.
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Caro...
deine Karte ist wieder hammer .... wunderschöne Szene
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Gruß Anja

Kati hat gesagt…

Mensch, die Karte ist ja wieder mal grandios geworden!!
lg
Kati