27.01.2019

Weiß auf Schwarz mit Stampascapes

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser!
Heute zeige ich mal eine etwas andere Stampscapes-Karte.  Hier habe ich mit weißer Stempelfarbe auf schwarzem Cardstock gestempelt.  Ähnliches hatte ich mal auf dem Stampscapes Channel gesehen. 

Stempel: Bäume kleine und mittlere Größe von Stampsacpes

Zuerst habe ich den Hintergrund etwas wellenförmig gewischt, dann die Bäume gestempelt und danach die Sterne, den Schnee auf den Bäumen und die Schneeflocken mit einem weißen Gelstift gemalt. Da es mir noch etwas zu "leer" erschien, habe ich noch einen weißen unregelmäßigen Rand gemalt. 

Zeigen möchte ich die Karte auch bei:
- Sweet Stampers Challenge # 28 mit *Winter /Snow*
- Creative Friday # 222 mit *Alles geht*
- Paperminutes # 572 mit *Winterzauber*

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße 
 







Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Toller Effekt ! Wunderschön liebe Caro!
Gruß
Susi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wieder eine wunderschöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Kuni hat gesagt…

Wow... die Karte sieht wieder Hammer aus Carola.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Mrs.B hat gesagt…

A lovely card Caro, the trees look fabulous with the falling snow on the branches.
Avril xx

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card Caro, the black background gives wonderful atmosphere to the scene.
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

WOW das schaut ja irre aus, interessanter Effekt.


Komme mir gut in die neue Woche, liebe Carola.

Herzliche Grüße
von Anke

Conny G. hat gesagt…

Die ist ja toll - genau mein Ding :)
Wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Conny

papierelle hat gesagt…

Wow, großartig!!! Ein nächtlicher Wintertraum.
LG Gundi

Heike hat gesagt…

Eine genial schöne Karte hast du gemacht.
LG Heike

Stempelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist klasse gestaltet, man spürt richtig die winterkalte Nacht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den sweet stampers,
liebe Grüße Anke

johanna hat gesagt…

klasse!! s/w finde ich immer schwierig. welche weiße stempelfarbe benutzt du? ich hab die von SU (trocknet aber eeewig nicht, nervt!), und brilliance, die geht noch am ehesten. muss ich aber fast jedesmal neu das kissen auffrischen...
liebe grüße, johanna

Tanja hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne Idee! Gefällt mir sehr gut!!!
Viel Glück bei der Sweet Stampers Challenge und danke für deine Teilnahme!
LG Tanja

Beate Rauer hat gesagt…

wow,tolle Wirkung!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.