10.02.2019

Simple Stampcapes Karte

*Diese Post enthält  freiwillige Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser! 

Heute möchte ich endlich diese Karte für De Stempelwinkel zeigen, die ich schon Ende Januar gemacht habe. Irgendwie rennt mir die Zeit mal wieder davon. 

Ich habe diese Karte genau wie die schwarz/weiß-Karte gemacht. Aber diesmal habe ich blaue Stempelfarbe auf Glossypapier gewischt und schwarz gestempelt.

Stempel: Bäume kleine und mittlere Größe von Stampsacpes

Zeigen möchte ich die Karte bei Craft Stampers - Take It Make It  Challenge: February mit *Anything goes*.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche. 
Liebe Grüße







Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

This is beautiful. I like the trees that you stamped.

brenda hat gesagt…

A lovely winter feel to this one Carola.

B x

Conny G. hat gesagt…

Sieht wieder ganz wundervoll aus, liebe Caro! Gefällt mir sehr gut!

Nen lieben Gruß
Conny

papierelle hat gesagt…

Der Hintergrund ist einfach großartig!!!
LG Gundi

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden, liebe Carola. Der Hintergrund hat eine ganz besondere Wirkung ...

Einen schönen Dienstag
wünscht Dir
Anke

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wieder eine super schön gestaltete Karte. Eine tolle Idee mit "Wisch" im Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße
Hanne