13.01.2019

Schneemann - Rolodex Card # 40

*Diese Post enthält freiwillige Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser! 

Heute zeige ich eine kleine Designarbeit für De Stempelwinkel. Wie ich schon erwähnt habe, findet ihr es nun HIER auf Facebbook.

Gestempelt habe ich diesmal endlich wieder eine Rolodex Card.

Stempel:  Schneemann von De Stempelwinkel, Text auf einer Platte von CherrryPie. 
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide, Strukturpaste und mit einem Rolodex Stencil gemacht. 

Zeigen möchte ich es bei:
- Sweet Stampers Challenges # 28 mit *Winter / Snow*
- MOO-MANIA & MORE # 182 mit * Cold and Frosty Colours*

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!
Liebe Grüße 







Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Wieder so ein wunderschönes Werk Carola, ich bin begeistert.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Meggymay hat gesagt…

A beautiful snowy card Caro.
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

WOW wunder...wunderschön, der Hintergrund schaut total raffiniert aus und den Schneemann mag ich auch sehr.

Einen guten Start in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

brenda hat gesagt…

A few steps at a time to say what a pretty creation.

B x

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
eine super schön gestaltete Rolodex-Karte, der Schneemann macht einen richtig gemütlichen Eindruck.Schöööööön !
Viele Grüße
Hanne

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist eine wunderschön gestempelte und herllich "gemixt mediate" Rolodex Karte - Zauberhaft! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More liebe Carola! Schöne neue Woche!
Liebe Grüße
Susi

Rosie hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Rolodes-Karte.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wunderschön winterlich. Da bekommt man direkt Lust einen Schneemann zu bauen.
Leider haben wir hier im Norden nicht mal Ansatzweise eine Schneeflocke...;-)

Liebe Grüße
Kersten

Marlene Bonetti hat gesagt…

Toll gemacht, liebe Carola!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
Viele Grüsse, Marlene

butterfly hat gesagt…

Love the artsy background on this card - the sky looks so cool. And I also came to say how much I love your atmospheric card over at FSC - the tree against the night sky is amazing.
Alison x

Stempelfrosch hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte Carola, der Hintergrund mit der Strukturpaste ist klasse! Danke für deine Teilnahme bei den sweet stampers, liebe Grüße Anke

johanna hat gesagt…

zauberhaft mit klasse textur! :)

Kati hat gesagt…

Was für ein herrliches Teil.

Achso, sag mal, ich hab von irgendjemanden mal zwei Rolodex-Karten geschickt bekommen, die ich gestalten und mit meiner Adresse versehen sollte. Waren die von dir? Ich habs leider vergessen *schäm*.