26.03.2019

Der lange Steg

*Diese Post enthält freiwillige Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser!
Heute möchte ich noch eine Karte mit neuen Stampscapes, kombiniert mit Älteren, zeigen. 
Neu ist hier der Steg, die Blätterzweige und der Reiher. 

Stempel: alle von Stampscapes, die es bei De Stempelwinkel gibt

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße 







Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

A wonderful peaceful scene, the stamps look fantastic.
Yvonne xx

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Eine zauberhafte Szene.... deine Karten haben immer einen ganz tollen Flair :)
LG, Eunice

papierelle hat gesagt…

Du hast es einfach drauf, diese Landschaften zu gestalten, bin immer wieder begeistert, wie auch von dieser friedlichen Szene.
LG Gundi

brenda hat gesagt…

Another lovely scenic creation Carola.

B x

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW die Karte ist der Hammer, sowas von schön und die Tiefenwirkung ist gigantisch.

Viele liebe Grüße
von Anke

Petra hat gesagt…

Liebe Caro..
Die Karte ist super schön und die neuen Stempel eine Wucht.
Ich hab mir den Steg auch geholt und bin gespannt, ob ich das auch so toll hinbekomme. Na ja..schaun wir mal.
Ganz liebe Grüße
sendet dir
Petra

Heike hat gesagt…

So schöne Szenen bekommst du immer hin. Deine Karten begeistern mich immer wieder aufs Neue.
LG Heike

Hanne's Kartenstu e hat gesagt…

Hallo Caro,
was für eine geniale Stampscapes-Landschaft, wunxerschön arrangiert und koloriert. Bin total begeistert.
Liebe Grüße
Hanne

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte. Einfach wow, wie hier eine Stimmung gezaubert wird.
Liebe Grüße
Kersten

Kati hat gesagt…

*schnief* und wieder zum niederknien schön coloriert. Ganz toll geworden.


Ines hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte Carola!

GLG Ines♥