07.04.2019

Tanz auf dem Piano

*Diese Post enthält freiwillige Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser! 
Heute möchte ich mal wieder eine kleine Designarbeit mit neuen Stempel von De Stempelwinkel zeigen. 

Stempel: Klaviertasten (neu),  tanzende Frau mit Noten (neu), Muster von De Stempelwinkel
Der Text ist auf dieser Platte von Non Sequitur zu finden. 

Zuerst habe ich die Tasten und dann die Frau gestempelt. Bevor ich den Hintergrund mit Distress Ink und Musterstempel gestaltet habe, habe ich erst noch die Tasten maskiert. Zum Schluss habe ich den Text gestempelt. 

Zeigen möchte ich die Karte bei Paperminutes # 582 mit *Lass es rocken* .

Vielen Dank fürs Anschauen! 
Liebe Grüße 







Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Eine tolle Karte liebe Caro, einfach nur WOW!!!
Was ich nur grad nicht so ganz verstehe, wenn Du die Tastatur zuerst maskiert hast, dann dürfte die Tänzerin hinter der Tastatur sein??? Hilf mir es zu verstehen...
Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart von Eva

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Danke Eva. Klar du hast Recht, natürlich habe ich erst noch die Frau gestempelt und dann erst die Tasten maskiert. Ich habe es verbessert. Danke für deine Aufmerksamkeit.
LG Carola

Meggymay hat gesagt…

A fantastic card, full of movement. I can imagine the dance she does.
Yvonne xx

brenda hat gesagt…

As always you have created another lovely card Carola.

B x

mueppi hat gesagt…

Wunderschöner Titel und einfach super toll umgesetzt, liebe Caro!
LG Gisela

Hanne's Kartenstu e hat gesagt…

Hallo Carola,
eine wundervolle Karte, alles ist so harmonisch, auch fabrlich, zusammengestellt, einfach genial. Meinem Arm geht es besser, so langsam kann ich wieder stempeln.
Liebe Grüße
Hanne

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Beautiful card and combinations of stamps. Greetings Janny

Mrs.B hat gesagt…

A wonderful card Caro, love the dancing lady skipping along the piano keys.
Avril xx

froebelsternchen hat gesagt…

Diese Karte rockt mal wieder genial!! Einfach super Caro!
Sei lieb gegrüßt von Susi

Little Artbee hat gesagt…

Diese dynamisch über die Tasten hüpfende Dame gefällt mir sehr gut. Super auch die Farbkombination und Textur des Hintergrundes. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Anke hat gesagt…

Genial gemacht und wunder...wunderschön, liebe Carola.

Liebe Grüße
von Anke

Conny hat gesagt…

Sieht total genial aus, liebe Caro! Bin schwer begeistert!

Liebe Grüße
Conny

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Ganz tolle Karte. Die Gestaltung und die Farben gefallen mir total gut.
Liebe Grüße
Kersten

Momo hat gesagt…

Oh ja, diese Lady rockt - und wie ... :))
Eine tolle Kombination hast du dir ausgedacht, liebe Caro.
Noch dazu perfekt umgesetzt. Danke fürs Zeigen.
Viele liebe Grüße
Momo

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse geworden! Ich dachte erst, du hättest mit Ausstanzungen gearbeitet. Das Maskieren ist dir echt perfekt gelungen :)
LG, Eunice

Kati hat gesagt…

Was für eine herrliche Kombination!! Sehr schönes Kärtchen und es gibt auch so große Klaviermatten, auf denen man Tanzen kann. Hab ich schon mal als Video gesehen, war super gemacht.
lg
Kati

Heidi hat gesagt…

Was für eine schöne Musikkarte! Danke, dass du sie bei Paperminutes gezeigt hast.

Liebe Grüße -
Heidi.