17.04.2019

Journalseite - Bloom

Hallo liebe Blogleser!
Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Journalseite gestaltet. Neue Stempel, die ich bei der Art Specially gekauft habe, mussten eingeweiht werden. 


Weil es so viel Spaß gemacht habe, möchte ich damit bei Art-Journal-Journey mit *Having fun* mitmachen. 
Außerdem passt es zur Challenges # 76 bei Bastel-Traum mit *Blumen / Flowers*.

Vielen Dank fürs Anschauen! 
Liebe Grüße 





13 Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Beautiful artwork.

Meggymay hat gesagt…

A beautiful journal page Caro, your new stamps look lovely.
Yvonne xx

froebelsternchen hat gesagt…

Wow - das ist ja wieder mal eine TRAUMHAFTE Kreation liebe Caro! Genialisch schön! Super schön all die Muster und Farben kombiniert!! Lieben Dank für's Zeigen bei Art Journal Journey!
Frohe Ostern für Dich!
Liebe Grüße
Susi

mueppi hat gesagt…

Liebe Caro
das ist wieder ein wunderschönes Werk von Dir!
LG und schöne Ostertage
Gisela

theras kartenblog hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen. Die Farben finde ich wundervoll...
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Ich liebe Mohn und Deiner hat eine wunderbare Strahlkraft auf dem toll gestalteten Hintergrund!!!
LG Gundi

WendyK hat gesagt…

Fabulous page, love the background and the poppy. Thank you for doing us Art Journal Journey

Little Artbee hat gesagt…

Liebe Caro das ist eine excellente Art Journal Seite, gefällt mir sehr gut. Schön wie du all die tollen Stempelmotive kombiniert hast und die schöne Mohnblüte ist der Eyecatcher darauf.
Schöne Ostertage im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüße
Sabine

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
was für eine super schöne Journalseite, bin total begeistert. SAlles eibfach genial zusammengestellt.
Ich wünsche ein fohes und gesundes Osterfest und sende viele Grüße
Hanne

Anke hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Seite, der Hintergrund schaut megagenial aus und die Mohnblüte strahlt so herrlich.

Einen sonnigen Ostersonntag
wünscht Dir
Anke

Kati hat gesagt…

Auja, wirklich sehr schön geworden! Ich find's toll, dass die Blume so heraussticht

Claudia hat gesagt…

Liebe Carola, wow, einfach der Hammer. Die Kombi der Blume mit diesem hammermässig gestalteten Hintergrund ist einfach genial.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT bastel-traum Challenge

berucrafts hat gesagt…

ach, wie schön, eine Art Journal Seite... mal etwas anderes :) Wundervoll... Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

GLG und viel Glück
Ute
DT bastel-traum Challenge