09.09.2019

Erste Winterkarte

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser! 
Bei De Stempelwinkel gibt es 4 neue Stempelplatten. Ich habe mir fürs Design die Winterplatte vorgenommen, auch wenn der Winter hoffentlich noch weit weg ist. 😉



Vielen Dank fürs Anschauen.
Liebe Grüße 







5 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

ich mag zwar noch so gar nicht an Winter denken, aber Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Genial was Du aus der Stempelplatte gezauber hast ...

Viele liebe Grüße
von Anke

Janny's Cards Creations hat gesagt…

Great winter card. Greetings Janny

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Beautiful winter card.

brenda hat gesagt…

A really beautiful winter scene Carola.

B x

papierelle hat gesagt…

Großartig!!! Aber von so tollem Winter werden wir auch in der richtigen Winterzeit nur träumen können.
LG Gundi