25.11.2019

Stampscapes - Noch ist Herbst

Hallo liebe Blogleser!
Bevor es weihnachtlich bei mir weiter geht, zeige ich noch schnell 2 herbstliche Szenen, die ich schon vor einiger Zeit gestempelt habe, aber jetzt erst habe ich Zeit gefunden sie zu colorieren.

Diese Karte möchte ich bei Addicted to stamps # 179 mit *Anything Goes* zeigen. 


Vielen Dank fürs Anschauen. 
Liebe Grüße 







10 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh wow.. toll wie du den Herbstzauber eingefangen hast!
Zwei total traumhafte Karten!

Liebe Grüße
Conny

theras kartenblog hat gesagt…

Deine beiden herbstlichen Szenen sehen wunder-wunderschön aus. Auch die Farben finde ich ganz toll...
LG Ilse (thera)

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creation and lovely for our current challenge of anything goes, good luck in the final draw…
[aNNie Design Team Member for Addicted to Stamps Challenges]

Ines hat gesagt…

Deine Szenen sind unglaublich Carola!
Du hast diese Technik wirklich perfektioniert.

GLG Ines♥

brenda hat gesagt…

Two beautiful scenes Carola, you really do bring Stampscape images to life.

B x

Cath Wilson hat gesagt…

Wow! Your tree colours are amazing. Beautiful work.
Cath x

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Gorgeous cards.

papierelle hat gesagt…

Beide Karten super schön, aber vom Thema her, begeistert mich die zweite mehr!!
LG Gundi

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW traumhaft schöne Karten, liebe Carola. Deine Szenen sind einfach wundervoll, die Spiegelung bei der zweiten Karte ist Dir perfekt gelungen.

Eine schöne Adventszeit
wünscht Dir
Anke

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Wunderschön. Beiden Szenen sind traumhaft gestaltet.
Insbesondere die Farben haben es mir hier angetan.

Liebe Grüße
Kersten