15.12.2019

Endlich Weihnachtskarten

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser!

Endlich möchte ich ein paar Weihnachtskarten zeigen.  Diese ersten 4 sind alle mit Stempel von De Stempelwinkel gemacht. 

Zeigen möchte ich diese Karte bei Sweet Stampers Challenges # 39  und bei Stamping Sensations, beides mit *Anything Goes. 


Diese Karte möchte ich bei Try it on Tuesday mit *Christmas is coming* zeigen.


Diese simple Karte möchte ich bei Friendship Challenge # 48 mit *Weihnachten / Neujahr* zeigen. 


Diese Karte möchte ich zeigen bei Make My Monday Challenge # 111 mit *Anything Christmas.


Diese Karte ist mit einem Motiv von Stampscapes gemacht. Zeigen möchte ich sie bei Papercraft Challenge # 52 mit *Weihnachten*. 

Liebe Grüße 







20 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine weihnachtlichen Karten sehen traumhaft schön aus. Die Farbkombinationen mit dem Schwarz finde ich wundervoll.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende kreative Grüße!
Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

WOW Deine Weihnachtskarten schauen traumhaft schön aus, liebe Carola. Dieser Sternenhintergrund hat eine megageniale Wirkung.

Alles Liebe
wünscht Dir
Anke

Conny hat gesagt…

Traumhafte Karten, liebe Caro!
Wunderschön!

Liebe Grüße
Conny

papierelle hat gesagt…

Einen tollen modernen Touch haben alle Deine Karte, sehr gelungen!!
LG GUndi

María hat gesagt…

Wow beautiful cards they're very original, I love how you played with the coloured background and the black ink. Thanks for joining us at the Try it on Tuesday's challenge. Hugs, María.

Renate hat gesagt…

Thank you for sharing the wonderful series of cards at our challenge.

-xiss- Renate.
(DT papercraft Challenges)

Maikreations hat gesagt…

Ein wirklich tolles, elegantes Set! Vielen Dank fürs Teilen bei der Papercraft Challenge! Hab einen schönen Tag, nächste Woche ein frohes Weihnachtsfest und happy crafting! Maike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
so viele wunderschöne Karten hast du gestaltet. 
Die Karten gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. 
Ich wünsche dir ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2020.
Liebe Grüße Silvi

My name is Erika. hat gesagt…

Fabulous holiday cards. They are perfect for Try It On Tuesday. Thanks for joining us. Hugs-Erika

Basslady hat gesagt…

deine Karten sehen umwerfend toll aus!

vielen herzlichen Dank für deine teilnahme bei Make My Monday Challenge Blog !

merry Christmas!

silvi

brenda hat gesagt…

A super collection of cards Carola, many thanks for joining us at Stamping Sensations December challenge. Apols for lack of visits, had eye surgery!

B x

Mrs.B hat gesagt…

Lovely Christmas cards Caro, I do love the images, they work so well with your chosen background.
Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday,
Avril xx

Lisa hat gesagt…

ganz tolle klassische Weihnachtskarten hast du da gezaubert Caro, wirklich wunderschön. Vielen Dank fürs Mitmachen am Papercraft-Challenges Blog. Lisa xx

Meggymay hat gesagt…

A fantastic selection of Christmas cards Caro. Thank you for sharing one of them with us at Try it on Tuesdays.
Yvonne

Marlies hat gesagt…

These are all beautiful stylish and elegant Christmas cards Carola. Thanks for sharing at Stamping Sensations. Marlies

Kuni hat gesagt…

So wunderschön und edel Carola.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich wünsche dir frohe Weihnachten.
LG
Kuni

Dora hat gesagt…

Wow. beautiful card for the challeng of Stamping Sensations.
Thank for entering.

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Beautiful Christmas cards.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sehen schick aus und sind was ganz besonders.. deine Art bewunder ich immer wieder
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
LG Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hey... da hab ich doch glatt vergessen dir noch zu danken, dass du bei Friendship mitmachst.... wer lesen kann ist klar im Vorteil....*lach*
Lg Anja