29.12.2019

Die restlichen Weihnachtskarten .... endlich und ein Dankeschön

Hallo liebe Blogleser!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. 
Da ich beruflich und privat vor Weihnachten  sehr viel Stress hatte, habe ich erst  kurz vor knapp noch schnell Weihnachtskarten gestempelt, allerdings nicht genug geschafft. So haben dieses Jahr einige von Euch keine Karte bekommen, was mir sehr leid tut. 

Damit die Karten nicht "verloren" gehen, zeige ich sie aber jetzt noch. 






Für ein Wichtelgeschenk hatte ich u.a, noch diese kleinen Briefmarken gestempelt. 

------------------

Dann möchte ich mich herzlich für erhaltene Karte bedanken und zwar bei Kati, Carmen, Petra, Hanne, Anke, Kathrin, Jetske, Rosie, Carola, Maria, Renate, Dagmar und Heike. 

Hier seht ihr sie an der Schnur:

Liebe Grüße 







7 Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Beautiful Christmas artwork. Happy New Year!

Ines hat gesagt…

Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr liebe Carola!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

Liebe Caro,
ein zauberhaftes, kreatives, gesundes, neues Jahr wünscht dir Heike.
Vielen lieben Dank für eine Neujahrskarte.
herzlichst Heike

Anke hat gesagt…

Liebe Carola,

herzlichen Dank fürs Zeigen Deiner wundervoller Weihnachtspost und Deine Karten und Briefmakren schauen wunderschön aus.

Alles Liebe für 2020
wünscht Dir
Anke

Kati hat gesagt…

Liebe Carola, du hast ganz wundervolle Karten gestempelt und auch erhalten. Ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Neujahrsgrüße.
Alles Liebe für dich in 2020.
lg
Kati

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
ein gesundes neues Jahr mit vielen Ideen für neue Karten wünsche ich Dir. Deine Weihnachtskarten sind faszinierend gestaltet, sie begeistern mich unheimlich.
Liebe Grüße
Hanne

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Eine Karte schöner als die andere.
Da könnte ich mich gar nicht entscheiden.
Liebe Grüße
Kersten