02.02.2020

Schneeglöckchen

*Diese Post enthält freiwillige Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser,
nach langer Zeit hatte ich heute mal Zeit eine Karte zu stempeln, wenn auch ganz einfach.

Benutzt habe ich hier Stempel von De Stempelwinkel: Schneeflöckchen von Plate 290 und Splashes von Plate 212. 

Zeigen möchte ich die Karte bei:  
Country View Challenges - Februar 2020 mit * Splatters, Splashes & Drips*
Try it on Tuesday mit *White space or Colourful Grunge*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum neuen Jahr hatte ich eine Karte gestempelt und verschickt. Leider habe ich es dann nicht geschafft, sie zu zeigen. Das hole ich hier schnell nach, damit es nicht "verloren" geht. 
Die Stempel sind ebenfalls alle von De Stempelwinkel. 



Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!
Liebe Grüße 







14 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Einfach ... einfach schön!! Und es ist verrückt, Du kommst zur richtigen Zeit mit Deiner Karte, die Schneeglöckchen fangen tatsächlich schon an zu blühen.
LG Gundi

Conny hat gesagt…

Eine total geniale Karte! Sieht super aus.. und gar nicht nach "einfach" :)

Nen lieben Gruß
Conny

Heike hat gesagt…

So schön ist deine Schneeglöckchenkarte.
Und gestern habe ich so viele in meinem Garten entdeckt.
LG Heike

Rosie hat gesagt…

Beides sind wunderbare Karten, liebe Caro

Vielen Dank für's Zeigen auf TRY IT ON TUESDAY

froebelsternchen hat gesagt…

Wunderhübsch Caro!

Frohes 2020!

Teresa hat gesagt…

Thankyou for joining in the Splatters Splashes and Drips challenge at Country View Challenges. Good luck and hope to see you again. Teresa DT xx

Miriam hat gesagt…

Great project. Thank you for joining in with the Country View Crafts challenge.

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card Caro, white space and colourful grunge with a beautiful image, perfect in my book.
Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday.
Avril x

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

WOW, die Schneeglöcken sind sehr schön geworden, einfach, wie Du sagst, aber doch sehr edel, der Fürhling kann kommen. Auch die Neujahrs-Karte ist super coloriert.
Liebe Grüße
Hanne

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten, liebe Carola. Der Hintergrund der Neujahrskarte schaut gigantisch aus und die Schneeglöckchenkarte ist ein Traum, die ersten Blüten habe ich am Sonntag bei uns im Garten schon entdeckt, ich mag sie so gerne. Deine Karte hat auch sowas Zartes, das gefällt mir sehr und passt so gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Joan hat gesagt…

Lovely card with the pretty flower and lots of white space too

Thanks for joining us at Try It On Tuesday challenge

Joan

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll und auch die Farben sind ein TRAUM...
LG Ilse (thera)

Unknown hat gesagt…

If you're trying to lose weight then you absolutely have to start using this brand new custom keto plan.

To create this keto diet, certified nutritionists, fitness trainers, and top chefs have united to produce keto meal plans that are efficient, decent, cost-efficient, and enjoyable.

Since their first launch in 2019, hundreds of people have already transformed their body and well-being with the benefits a good keto plan can offer.

Speaking of benefits; clicking this link, you'll discover eight scientifically-proven ones given by the keto plan.

شركة الحمد للخدمات المنزلية hat gesagt…


شركة عزل خزانات بالدمام
شركة مكافحة نمل ابيض بالقطيف
شركة تركيب طارد حمام بالقطيف
شركة عزل بالقطيف
شركة عزل خزانات بالقطيف
شركة تنظيف بالدمام والرياض
cleaning_madia