03.01.2018

TAG und Karte *Musik*

Hallo Liebe Blogleser!

Für einen TAG Tausch mit dem Thema *Musik  (und/oder alles was dazu gehört)* hatte ich vor einiger Zeit dieses TAG verschickt. 

Stempel: einzelne Noten von Crelando 
Tänzerin, Text und Stencil im Hintergrund ist mit der Cameo geschnitten.

Verlinken möchte ich mein TAG bei Kreativ-Tanten Challenge # 13 mit *Alles geht*


Eine passende Karte gab es natürlich auch dazu.
Stempel: Noten mit Grammophon von Joy Crafts, einzelne Noten von Crelando
Tänzerin und Wörter sind ebenfalls mit der Cameo geschnitten.


Bis zum nächsten Mal! 
Liebe Grüße


12 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Beides - Tag und Karte sind wunderwunderschön!
Liebe Grüße
Susi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
beide TAG's sehen wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Jedes TAG ist etwas ganz besonderes. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card and tag, its is good to see them match together so well.
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

Das Tag und die Karte mit der schönen Tänzerin schauen wundervoll aus, eine wundervolle Hintergrundgestaltung.

Viele liebe Grüße
von Anke

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Cro,
beide "Werke" sind Dir wunderbar gelungen, da wird man gleich so richtig beschwingt. Vor allem Deine HG's sind einfach super.
LG Hanne

Ines hat gesagt…

Oh Carola,
das sind ja zwei ganz bezaubernde Teilchen, die Du da gewerkelt hast.
Der Tag Hintergrund fasziniert mich wieder mal sehr.

GLG Ines♥

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous tag and card, love the silhouettes you made.
Avril x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Caro... deine TAG`s sehen fantatisch aus... bin total begeistert.
Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Beides wieder ganz hervorragend gestaltet! Jedes Mal wenn ich mich hier umschaue will ich meine Freundschaft mit dem Plotter wiederaufnehmen... hach ;) Aber das Jahr ist ja noch jung *lach*
LG und ein schönes Wochenende,
Eunice

Conny hat gesagt…

Wundervolle Werke, liebe Caro! Traumhaft!
Ich freu mich dass du bei den Kreativtanten dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Alex hat gesagt…

Wundervolle Projekte, da hört man gerade zu die Musik!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#13 – ATG zum Bloggeburtstag}
*DT* Craft Rocket Challenges {#44 - Winter}
Alex' Kreative Seite

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Karten. Die sind klasse. Vor allem die Silhouette der tanzenden Frauen.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea