04.09.2018

Giraffen-Silhouette auf Stampscapes Szene

*Diese Post enthält Werbung für De Stemplewinkel*

Hallo liebe Blogleser!

Heute bin ich wieder dran, bei  De Stempelwinkel - Designteam ein kleines Werk zu zeigen. Diesmal habe ich eine Szene gestempelt. Darauf habe ich eine gestempelte und ausgeschnittene Giraffe verkehrtherum aufgeklebt.

Stempel: Stampscapes, Giraffe von Stempelwinkel
Genauere Infos findet ihr wie immer auf dem Designblog.

Vielen Dank fürs Anschauen. Über eure Kommentare freue ich mich immer sehr. 
Liebe Grüße 







Kommentare:

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
WOW was für eine wunderbar Szene, die Farben sind genial ausgewählt. auch die vielen Kleinigkeiten begeistern mich total.
Viele Grüße
Hanne

brenda hat gesagt…

It's a fabulolus wildlife creation Carola and really has the warmth of the Serengetti.

B x

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card Caro, you have some fantastic silhouette stamps. this looks a super scene.
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

WOW genial und traumhaft schön, liebe Caro.

Sommerliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Eine toll gestaltete Szene, da reist man in Gedanken nach Afrika!!
LG Gundi

Conny G. hat gesagt…

Wow, das sieht ja traumhaft aus! Wunder-, wunderschön!
Liebe Grüße
Conny

froebelsternchen hat gesagt…

So schön --- einfach toll Caro!

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Szene hast du gestempelt.
LG Heike

Regine Karpel hat gesagt…

Great.