25.09.2018

Artist Trading Coins - Herbstblätter

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser!

Nun ist der Herbst da und ich zeige heute bei De Stempelwinkel - Designteam herbstliche Coins. 

Stempel: Blätter von CherryPie, Buchstaben und Hintergrundmuster (neu) von De Stempelwinkel
Wie immer könnt ihr auf dem Designblog nachlesen, was ich genau benutzt habe und wie ich sie gemacht habe.

Verlinken möchte ich die Coins bei:
- stamps & fun = CREATIVITY # 331 mit *Herbst*
- Make My Monday Challenge # 80 mit*Autumn / Fall Colours*

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße 







Kommentare:

brenda hat gesagt…

Lovely Autumnal creations Carola, the leaf is so detailed and looks almost real.

B x

TimmyK hat gesagt…

Ich lese hier zum ersten Mal von Coins. Sind das ATC in rund? Kommen auf die Rückseite dann auch die persönlichen Angaben? Ich glaube, ich muss mal googeln gehe.
Auf jeden Fall gefallen mir deine herbstlichen Coins sehr gut.
LG Kerstin

froebelsternchen hat gesagt…

Wundervolle Herbst Coins sind das ! Ich bin begeistert liebe Caro! Gruß Susi

Heike hat gesagt…

So schön ist der Herbst wie auf deinen Coins.
LG Heike

Meggymay hat gesagt…

Lovely autumn colours, they are beautiful art coins.
Yvonne xx

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
WOW ganz prima herbstlich gestaltete Coins, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Hanne

Ines hat gesagt…

Sehr schön Deine Coins. Sollte ich vielleicht auch mal versuchen.

GLG Ines♥

papierelle hat gesagt…

Klasse gestaltet, Herbst in seiner schönsten Form!!
LG Gundi

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Herbst-Coins schauen wundervoll aus.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Nandini hat gesagt…

Very beautiful. Love the colours. Great to see you at the Make My Monday challenges. Hope to see you again soon. Nandini, DT

Conny G. hat gesagt…

Die sehen total klasse aus, deine Coins! Wundervoll - ich liebe den Herbst :)

Liebe Grüße
Conny

Kati hat gesagt…

Wunderwunderschöne Coins, ich bin immer großer Fan deiner Farben!