11.09.2018

TAG: Freedom

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel *

Hallo liebe Blogleser!
Diesmal habe ich für De Stempelwinkel - Designteam ein TAG gestempelt. 

Stempel: alle von Stempelwinkel
Stencil von Dutch Doobadoo
Farben: Distress Oxide

Eine kleine Erklärung  und was ich sonst noch benutzt habe, findet ihr wie immer auf dem Designblog



Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße 








Kommentare:

brenda hat gesagt…

She is a lovely silhouette imageCarole, looks very carefree on your inky tag. Think I may 'need' thats tamp.

B x

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Tag, liebe Carola. Ich mag das Frauenmotiv total gerne, Dein Hintergrund schaut gigantisch aus und der Spruch ist genial integriert. Ein SAHNESTÜCK !!!

Spätsommerliche Grüße
von Anke

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Tolles Tag. Ich habe den Silhouetten-Stempel schon oft auf Werken bewundert und bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich jedesmal die Wirkung ist.
Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Kersten

Heike hat gesagt…

Was für ein schöner Tag.
Schönes Wochenende wünscht dir Heike