02.10.2018

Halloween: fliegende Hexe

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser!
Heute bin ich bei De Stempelwinkel - Designteam wieder mit einem Werk dran. In Oktober möchte ich gerne einige Halloweenwerke zeigen. Heute fange ich mit einer Karte an, bei der ich Stempel von De Stempelwinkel und Stampscapes kombiniert habe. 

Stempel: Hexe von De Stempelwinkel, Himmel (Spooky Sky) und Zweige (Oak Branch) von Stampscapes

Wie immer könnt ihr auf dem Designblog von Stempelwinkel lesen (unten auch  in Deutsch), wie ich es gemacht habe. 

Ich bedanke mich fürs Anschauen!
Liebe Grüße 







Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und ein bisschen mystisch ist es auch.

LG BiGi

Anette hat gesagt…

Sehr schöne Stimmung. Passt sehr gut zu Herbst mit seinen dunklen Stunden.
Viele Grüße
Anette

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Eine perfekte Stimmungskarte - das bewundere ich jedes Mal aufs neue bei deinen Werken! Toll!
LG, Eunice

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte, die so herrlich echt, wie ein Foto aussieht.

GLG Ines♥

Conny G. hat gesagt…

Die sieht hammerstark aus, liebe Caro! Wunder-, wunderschön!

Liebe Grüße
Conny

froebelsternchen hat gesagt…

Das ist ja wohl KLASSE!!! Ein Hit! Schönes Wochenende liebe Caro!

Heike hat gesagt…

Ich bin zwar kein Fan von Halloween, doch deine Karte ist wunderbar gemacht.
LG Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein ganz tolles Halloween-Kärtchen geworden.
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola,
eine wunderschön kolorierte Hallowen-Karte, die Motive sind super arrangiert, bin total begeistert.
Viele Güße
Hanne

Kati hat gesagt…

Achgott, die Hexe mit der Katze hinten drauf ist ja absolut genial und der Hintergrund dazu erstmal - *staun* - ganz toll gelungen.
lg
Kati

Anke hat gesagt…

Total schön, der Hintergrund ist ja sowas von genial.

LG
Anke