29.10.2018

Doch noch Kleinigkeiten zum Thema "Halloween"

Hallo liebe Blogleser!
Für eine Aktion im Forum, wo nur Kleinigkeiten gestempelt und dann Ende des Monats verlost werden, habe doch noch ein paar kleine Halloweenwerke zu zeigen. 

Zunächst diese ATCoins
Zeigen möchte ich die Coins bei Paperminutes # 560 mit *Halloween Countdown-Teil 3.

Das hier mit der Hexe möchte ich bei Stempelküche # 106 mit *Hexen und Zauberer* zeigen.


Und dann hatte ich noch diese ATCs gemacht.

Die möchte ich gerne zeigen bei_
- Think Monday, Think ATC mit den Thema *Halloween* 
- ATC's mit Herz #73 mit *Grusel*
- ATC Around the World # 46 mit Halloween*

Ich bedanke mich fürs Anschauen und wünsche euch eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße 







Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Fabulous ATC's and Coins, you have created super detail and images on them all.
Yvonne xx

brenda hat gesagt…

Fabulous car and coins Carola, I really do need to try out making coins and they seem to be popular.

B x

Daniela Rogall hat gesagt…

Klasse, schön das Du mal wieder dabei bist. Freue mich immer ATCs von anderen zu sehen.
Happy Halloween :-)
Dani

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Fantastic Halloween artwork.

Conny G. hat gesagt…

Wow.. die sehen genial aus! Die Coins sowie die ATC`s - einfach mega!
Ich freu mich dass du bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Tina Bastel hat gesagt…

Richtig genial gemacht, mir gefällt echt alles Coins und ATCs. Danke für deine Teilnahme bei Atc around the world, Grüße Bettina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
die sind total gruselig schön.
L.G.KarinNettchen

Tina Bastel hat gesagt…

Und auch für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, Mensch, hab ich doch glatt überlesen. Grüße Bettina

Kati hat gesagt…

Wundervolle Werke, liebe Caro, ich bin begeistert. Die Coins sind ne Wucht!!!
lg
Kati

Beate Rauer hat gesagt…

tolle Coins und ATCs... Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge