09.10.2018

ATCs - Halloween

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser!
Heute möchte ich Halloween-ATCs zeigen, die ich für De Stempelwinkel - Designteam gemacht habe. 

Stempel: Platte von De Stempelwinkel

Halloween ist bei uns in der Gegend zwar kein Thema, aber es macht Spaß etwas gruselig zu stempeln. 😊

Hier nochmal einzeln:



Mitmachen möchte ich mit den ATCs bei:
- ATC's mit Herz # 73 mit *Grusel*
- ATC Around the World # 46 mit *Halloween*
- Paperminutes #558 mit *Halloween Countdown -Teil 1

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße 







Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Super dancing skeleton images, they look fantastic ATC's.
Yvonne xx

Mrs.B hat gesagt…

Fabulous ATCs, love those dancing skeletons against your background.
Avril xx

Heidi hat gesagt…

Caro, die sehen toll aus! Und die Buchstaben sind ja klasse!
Danke, dass du deine ATCs bei Paperminutes zeigst und viel Glück beim Losen!

Liebe Grüße -
Heidi.

Heike hat gesagt…

Die sind ja super toll gemacht.
LG Heike

Ines hat gesagt…

So geht es mir auch Carola.
Halloween ist hier kein Thema, aber es macht mir Spaß.
Deine ATCs sehen genial aus!

GLG Ines♥

papierelle hat gesagt…

Oh je, mit diesem Thema habe ich es ja nicht so, aber gemacht sind sie Klasse.
LG Gundi

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Caro!
Halloween ist definitiv nicht mein Fest, aber deine Werke gefallen mir trotzdem sehr gut. Die Farben sehen einfach großartig aus...
LG Ilse (thera)

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine ATC's sind fantastisch gestaltet. Die Idee, die Skelette auf einem Teller tanzen zu lassen ist genial.
Viele liebe Grüße
Hanne

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Wie lustig! :) Coole Idee mit den tanzenden Knochenmännern ;) Sehr schöne ATC*s!
LG, Eunice

froebelsternchen hat gesagt…

Einfach eine spitze Kombi all der tollen Stempelchen!Meisterliches SPOOKY!

Conny G. hat gesagt…

Wow, deine ATCs sind hammermäßig! Total genial!
Ich freu mich dass du bei ATC around the world und bei ATC`s mit Herz dabei bist!

Nen lieben Gruß
Conny

Anke hat gesagt…

Deine ATCs sind megagenial und irre schön geworden, und das muss ich sagen bzw. schreiben, obwohl ich es mit Halloween und gruseligen Sachen überhaupt nicht habe.

Deine Gestaltung ist der Hammer, liebe Carola.

Viele liebe Grüße
von Anke

johanna hat gesagt…

auch wenn ich es nur sporadisch schaffe, bei dir vorbeizuschauen, finde ich doch jedes mal wieder viel "eye candy"! und halloween werke mag ich auch immer sehr gern, auch wenn halloween hier nur stemplerisch ein thema ist:)
einen schönen herbst wünsch ich dir, im moment zeigt er sich ja von seiner besten seite. lg, johanna

Twingomaus hat gesagt…

Die sind wirklich spooky :D
Danke für deine Teilnahmen bei ATCs mit Herz und ATC Around the World.
Viele Grüße Andrea

Tina Bastel hat gesagt…

Tolle gruselige Umsetzung, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und bei Atc around the world, Grüße Bettina