01.11.2018

Die ersten Weihnachtswerke 2018

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser!
Bei De Stempelwinkel - Designteam bin ich heute mit der "Platte des Monats" dran.  Darum zeige ich heute mehrere Werke mit einer ganz neuen Weihnachts-Stempelplatte. Sehen könnt ihr die Platte auf dem Designblog, wenn ihr möchtet. 

Ich fange mal mit 2 Karten an.
Hier ist der Hintergrund "gematscht".

Hier etwas "ordentlicher". 

Dieses Motiv, hier schwarz und weiß embosst,  habe ich auch für eine Kamin-Streichholzschachtel und eine große Schachtel von Al.. benutzt.
Zeigen möchte ich sie auch bei Creatalicious Challenge # 150 mit *Anything goes with optional embossing*

Hier dann noch eine Journalseite in meinem kleinen Din A 6 Journalbuch.
Hier habe ich die Kugelmuster auf ausgeschnittene Kreise und das Sternenmuster benutzt. Der Hintergrund ist mit der Gelliplate  und einem Stencil von TH gemacht. 

Zum Schluss dürfen Rolodex Cards nicht fehlen.
Hier habe ich alle 3 Sprachen benutzt, die auf der Platte sind und auch nochmal das Schneeflockenmuster. 

Weil ich unbedingt alle Stempel benutzen wollte, habe ich auch gleich ein "Neues Jahr"  Rolodex Card gestempelt.


Ich bedanke mich fürs Anschauen und die lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ich hoffe bald Zeit zu finden auch euch wieder zu besuchen. Leider bin ich zur Zeit beruflich stark eingespannt. 

Liebe Grüße 







Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Fantastische Arbeiten liebe Caro! Einen schönen November wünsche ich DIr!

Meggymay hat gesagt…

An awesome selection of fantastic projects. The Christmas cards looked beautiful, its a super stamp you used.
Yvonne xx

Anke hat gesagt…

WOW Deine Weihnachtswerke schauen wunderschön aus, besonders gut gefällt mir die blau-weiße Streichholzschachtel mit dem genialen Hintergrund.

Und auch Deine Journalseite und die passenden Rolodex-Karten sind wahnsinnig schön geworden.

Viele liebe Grüße
von Anke

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
wunderschöne Weihnachstwerke sind dir da vom Basteltisch gehüpft
glg anna

brenda hat gesagt…

Some wonderful Christmas crations Carola and love that stamp on the first one.

B x

theras kartenblog hat gesagt…

wow - deine weihnachtlichen Werke sehen wundervoll aus.
LG Ilse (thera)

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, ich bin ja total geflasht, was für wunderschöne "Werke", fantastische Ideen und so geniale coloriert. SUPER !!!!!!!!!
Liebe Grüße
Hanne

papierelle hat gesagt…

Ein tolles modernes Design, da passen Deine Hintergründe super dazu. Aber auch Deine Journalseite und Deine RolodexCards sind wunderschön gestaltet.
LG Gundi

Jackie C hat gesagt…

Pure class! Just perfect for the Challenge! Great project! Fabulous that you have shared this with us here at The Holly & The Ivy. Good luck hun and do come back again!
Jackie DT @ TH&TI

Jean hat gesagt…

Loving these beautiful cards, great stamps and loving the effect you have created.
Thanks for joining us over at Creatalicious.
Jean xx

Kati hat gesagt…

Tolle Werke, die farbenfrohen Kugeln sind einfach zauberhaft.
lg
Kati

Jackie C hat gesagt…

Love this entry, thank you for sharing with Creatalicious. Good luck and we all hope to see you and your creations again! Jackie DT member.