13.11.2018

Holzhaus

*Diese Post enthält Werbung für De Stempelwinkel*

Hallo liebe Blogleser. 
Heute ist bei mir wieder Zeit für ein Werk bei De Stempelwinkel - Designteam. Diesmal zeige ich eine Halfcard mit einem neuen Holzhaus-Stempel von De Stempelwinkel kombiniert mit Stempel von Stampscapes. 


Welche Stempel und Farben ich genau benutzt habe, könnt ihr wie immer auf dem Designblog sehen. 

Vielen Dank fürs Anschauen. Ich hoffe bald mal wieder Zeit zu finden bei euch zu schauen und zu kommentieren. 
Liebe Grüße 







5 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eine schöne Szene Carola!
Da kommt Urlaubsstimmung auf.

GLG Ines♥

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Caro
ganz toll in Szene gesetzt, da möcht ma gleich a Zeitlang verweilen
glg anna

Meggymay hat gesagt…

Its a wonderful stamp, the scene looks very welcoming.
Yvonne xx

brenda hat gesagt…

A lovely country scene Caro and the man walking his dog a prefct finishing touch.

B x

Mrs.B hat gesagt…

A lovely card, love the little country scene you created here.
Avril xx