17.10.2017

9er ATCs - Kleine Monster im Pocketletter

Hallo liebe Blogleser!

Diese kleinen niedlichen Monster von Viva Decor mussten endlich mal benutzt werden.

Der Hintergrund ist mit Distress Oxide und Musterstempel von Carabelle Studios und Designs by Ryn gemacht. Die Monster sind mit Spectrum Noir Marker coloriert.

Verlinken möchte ich es bei:
- Kreativ Durcheinander # 46 mit *Booh*
- ATC Around the World # 34 mit *Alles geht* (ohne Option Halloween?)

Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
lustige ATC , gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Ruth hat gesagt…

Ach liebe Caro....
Die dürfen mich gern erschrecken, diese süßen kleinen Monster!!
Klasse!
Viel Hlück damit bei KreativDurcheinander, liebe Grüße Ruth

Meggymay hat gesagt…

Fabulous and fun, they are real cute images you used.
Yvonne xx

Melodie hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Monster-Fan, aber Deine sind so niedlich, mit denen könnte ich mich wirklich anfreunden.
Die ATC's sind super und perfekt coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Da muss man einfach grinsen, sehr lustig gemacht!!
LG Gundi

Conny G. hat gesagt…

Hallo Caro,
wie genial - find ich echt klasse, deine Monster!
Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind ja mal wieder SUPER!!!!

Eva E. hat gesagt…

Perfekt "gestylt" hast Du Deine Monsterchen liebe Caro!
Herzlich grüßt Dich Eva

johanna hat gesagt…

ein klasse set, aber auch deine vorherigen haloween-karten gefallen mir gut! überhaupt bist du wieder sehr kreativ in letzter zeit!
lg, johanna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,
deine Monsterchen gefallen mir sehr gut. Ein toller Pocket Letter. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Ich bin ganz beeindruckt von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Super klasse schauen die Monsterchen aus!
Danke, dass du sie mit uns teilst und bei kreativ durcheinander zeigst.
LG
Sylwia

Hannes Kartenstube hat gesagt…

WOW, die sind aber lustig, die ganze Gestaltung ist einfach Klasse, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Hanne

Little Artbee hat gesagt…

Och sind die aber süß die Monsterchen und du hast sie wieder perfekt zu einer Pocket-Letter-Szene zusammengefügt. Tolle HG-Gestaltung.
Liebe Grüße
Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Monsterleins sind ja goldig.... und deine Gestaltung vom Pocket Letter ist hammer....
Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
Lg Anja

Mrs.B hat gesagt…

Just on a catch up after my holidays and these are great images, such fun.
Avril xx

brenda hat gesagt…

This is a real fun creation Carola, really brings a smile.

B x

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Süße Monster, das mag ich! Danke für den fröhlichen Beitrag zu unserer Challenge! GLG, Karo